Rock & Metal in Siegburg

Brothers in Arms

Sa. 18.01.20 21:00

Das Dire Straits Wochenende

1 x 2 Freikarten

Hatte man eben noch eine musikalische Ära bewundert, feiert bereits sein Tribute Jubiläum. Vor 16 Jahren starteten „brothers in arms“ mit einem best of – best of Programm der Dire Straits, ein paar Gigs und viel Spielfreude. Drehen wir die Uhr zehn Jahre vor. Genau diese Band bestreitet nun seit Jahren 50-60 Auftritte, ist in 8 Ländern unterwegs, gilt als beste und meist gebuchte Dire Straits Tribute Band, hat nicht nur seine Anhänger gefunden, sondern auch Freunde … so das Kubana in Siegburg. Was im Kubana vor Jahren als gemütlicher Dire Straits Abend begann, ist mittlerweile der „bia“ Kult- und Konzertabend in ausverkaufter Reinkultur. Wegen der großen Nachfrage beschloss man 2013,  nun zwei Abende daraus zu machen.


Mit purer Lust an der Musik und lautem Rock´n Roll!


Tickets:
19,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kubana.de

Tickets

19.50 €

Veranstaltet durch

Kubana Live Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kubana Live Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung