Comedy in Senftenberg

Zickenzirkus

So. 02.09.18 19:30

Karaoke-Komödie von Christian Kühn

2 x 2 Freikarten

Diesmal schlägt es ausgerechnet mitten auf einem Schrottplatz zu. Da ist zum einen Buchhalterin Elke, die nach einem Missgeschick mit dem Wagen ihres Mannes hier fieberhaft nach einem Ersatzteil sucht. Musicaldarstellerin Panagiota dagegen wollte auf dem Gelände in aller Abgeschiedenheit eigentlich ihre neue Vorsprechrolle proben – in Ruhe.


Mit der ist es jedoch endgültig vorbei, als Bloggerin und Karaoke-Fan Jennifer auf den Schrottplatz stöckelt, auf der Suche nach einem bei eBay angebotenen alten Zirkuswagen. Den besetzt jedoch im Moment noch Lebenskünstlerin Fe, für die der Wagen ganz besondere Zwecke erfüllt. Reichlich Zündstoff für ausgiebigen Zickenzoff, bei dem die Vier aber schnell merken, dass nicht nur Elkes Wagen, sondern auch das eigene Ego die eine oder andere Schramme hat. Und der heimische Beziehungsschlamassel kommt dabei natürlich ebenfalls ans Licht. Denn auch Männer können zickende Zeitbomben sein … Was muss eine Frau tun, damit ein Mann tut, was ein Mann tun muss?


Nach der musikalischen Erfolgskomödie „Tussipark“ präsentieren die Gäste aus Dresden neue skurrile Geschichten um vier Damen. Die Regie lag wieder in den Händen von Christian Kühn.


Tickets:
VVK 24,00 €
AK 28,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © Chris Gonz


 


 


 


 


 

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung