Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik-Pop in Senftenberg

Sag beim Abschied leise Servus
(1)

Ein Wiener Abend

So. 21.07.19 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Sag beim Abschied leise Servus

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wien, die alte Residenzstadt der Habsburger ist für viele eine der schönsten Städte der Welt. Sie ist geprägt von ihren vielen Sehenswürdigkeiten, wie dem Stephansdom, dem Riesenrad im Prater und dem Schloss Schönbrunn. Was für die Gäste der Stadt aber noch mehr zählt, das ist die Wiener Lebensqualität, die vielen typischen Kaffeehäuser, der Naschmarkt und vor allem die urigen Heurigenlokale. Schon einmal haben die Johann-Strauß-Solisten der Stadt an der Donau ihre Referenz erwiesen, als sie die Operette Wiener Blut in den Mittelpunkt eines Abends stellten. „Heuer“ wollen sie im Amphitheater versuchen, noch ein wenig mehr Wiener Atmosphäre und Wiener Gemütlichkeit, wie sie eigentlich nur beim Heurigen möglich ist, aufkommen zu lassen. Denn der Heurige ist der Spiegel der Wiener Seele, für die Melancholie und Lebensfreude kein Widerspruch sind. Erleben Sie eine musikalische Reise durch das alte Wien mit unvergesslichen, immer wieder gern gehörten Melodien voll Wiener Schmäh und Lebensfreude.

Tickets:
19,00 €

Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Konzerthausorchester Berlin, Juraj Valčuha" im Konzerthaus

    Berlin: "Konzerthausorchester Berlin, Juraj Valčuha" im Konzerthaus

    Am 19.09.2019 um 20:00 Uhr

    Juraj Valčuha studierte Dirigieren und Komposition in Bratislava, St. Petersburg und Paris. Seit der Saison 2017/18 ist er Erster Gastdirigent des Konzerthausorchesters Berlin. Erlebe ihn live im Konzerthaus Berlin.
    /EXTRA-Deals/berlin-konzerthaus-september-2019/
    33,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Amphitheater am Senftenberger See in Senftenberg mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Senftenberg. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Klassik-Pop. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.