Show in Senftenberg

Oh Alpenglühn!

So. 14.07.19 19:30

Eine musikalische Komödie von Mirko Bott

2 x 2 Freikarten

Die gestresste Schlagersängerin hat die Nase voll: von ihrem hysterischen Manager, der Presse und ihrem Ehemann. Sie sucht Zuflucht im 5-Sterne-Wellnesshotel in der heilen Bergwelt. Aber was sie vorfindet, ist eine Almhütte ohne Komfort und den Hinterwäldler Poldi, der sie in die Kammer seiner verstorbenen Mutter einquartiert – zu der er noch immer ein ganz besonderes, ein geheimnisvolles Verhältnis pflegt. Trotz anfänglicher atmosphärischer Störungen kommen sich die Stadtdame und der Naturbursche näher. Doch dann tauchen unerwünschte Gäste auf. Die Lawine kommt ins Rollen und endet anders als erwartet… Ganz anders! Ein musikalischer Hüttenzauber mit Hits von Heino bis Lady Gaga!


Tickets:
24,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © Chris Gonz/Robert Jentzsch

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung