Schlager & Volksmusik in Senftenberg

Hommage an Manfred Krug

Sa. 01.09.18 19:30

Konzert

1 x 2 Freikarten

Nach dem großen Erfolg des 2014 erschienenen Albums „Auserwählt“ mit Uschi Brüning plante Manfred Krug zu seinem 80. Geburtstag am 8. Februar eine neue CD mit einer Auswahl von Lieblingsliedern aus dem eigenen Repertoire. Dazu kam es leider nicht mehr.


Bekannte Musiker, Sänger und Schauspieler entschlossen sich, Manfred Krugs Arbeit zu vollenden. So wurde aus einer geplanten persönlichen Werkschau eines liebenswerten Kollegen eine Hommage an einen verlorenen Freund und Meister, dem auch die Konzerttournee gewidmet ist, die im Amphitheater Station macht.


Charles Brauer, sein langjähriger Tatort-Partner, führt durch das Programm und hat die eine oder andere noch nicht bekannte Anekdote zu erzählen. Seine Tochter Fanny sowie seine langjährige Bühnenpartnerin Uschi Brüning bringen gemeinsam mit Thomas Putensen und der bewährten Manfred Krug Band die Titel der neuen CD und weitere Lieblingssongs von Manfred Krug zu Gehör. Zudem sind auf einer Videowand Ausschnitte, Bilder und Videoclips der letzten Studioaufnahmen zu sehen.


Mit dabei sind natürlich auch seine langjährigen Freunde und Musiker Wolfgang (Zicke) Schneider, Schlagzeug, Andreas Bicking, Saxophon & Flöte, Matthias Bätzel, Piano und Tom Götze, Bass.


Tickets:
VVK 32,00 €
AK 36,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


 


 


 


 


 


 

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
ricos
EEGT60
Dietmar66
koma12207
catrin-schwepnitz
AxelThomas
~0-4birgit
shrek22
WalterW
WWolfang
Nagut
rosahelgakq
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am So. 02.09.18 10:33

Schlager & Volksmusik in Senftenberg

Hommage an Manfred Krug
Sa. 01.09.18 19:30

Konzert

Ein kühler Abend am See an dem einem warm ums Herz wurde. Musikalische Erinnerungen an Manfred Krug mit Klasse Sängern, einer immer noch tollen Uschi Brüning und einem launigen Moderator Charles Brauer. Standing Ovations und mehrere Zugaben spiegeln dieses Bild wider.

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 25.08.19 21:23

Show in Senftenberg

In 80 Minuten um die Welt
Sa. 24.08.19 21:00

Eine in Sand gemalte Reise | Sandtheater Dresden

Es ist wirklich großartig, welch schöne Bilder man aus Sand bilden kann. Ich will nicht wissen, wie viel Übung man dafür braucht. Auch die Übergänge zu anderen Motiven waren so flüssig und leicht. Einfach toll. Im Hintergrund spielte passende Musik zur Reise um die Welt. Etwas zum Seele baumeln lassen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Mo. 05.08.19 09:34

Rock & Metal in Senftenberg

Mr. Joe & Band
Sa. 03.08.19 19:30

50 Jahre Woodstock - Joe Cocker Revival Show

Es war ein wundervoller Abend. Es stimmte alles. Das Wetter war wunderbar warm. Die Band war Klasse. Die Background Sängerinnen gaben den Songs den vollen Sound und peppten dabei richtig gut rhythmisch auf. Was wäre aber das alles ohne die authentische Stimme des Sängers Thomas Riemann und seinen zuckenden Handbewegungen, denn Mr. Joe trifft es hier voll und ganz. Näher dran am Original geht es wohl kaum. Vielen Dank, wir als Joe Cocker-Fans haben den Abend genossen.