Klassische Konzerte in Seefeld

Du groß, und ich klein

Do. 05.03.20 16:00

KiSS für kids

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

(nach dem Buch von Grégoire Solotareff)


Ein riesengroßes Bilderbuch bildet die Bühne, blättert nach und nach die Stationen auf. Wer möchte da nicht mit einsteigen in diese Erzählung über ...


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kultur-schloss-seefeld.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Kultur im Schloss Seefeld

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kultur im Schloss Seefeld. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
gknier
oemerle15
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Blume21

Geschrieben von Blume21

am Mo. 15.01.24 11:43

Jazz, Blues, Funk & Soul in Seefeld

MSQ - 40 Jahre Modern String Quartet
So. 14.01.24 18:00

PICTURES AT A NEW EXHIBITION MUSSORGSKY framed in Jazz

Gekonnt - eigenwillig - anders - modern - klassisch - jazzig - ein Mix von allem - mir hat's sehr gut gefallen! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder...

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am Mo. 27.11.23 15:04

Kabarett in Seefeld

Faltsch Wagoni:
So. 26.11.23 18:00

"Palast abwerfen"

Ich habe Faltsch Wagoni schon früher auf der Bühne gesehen und fand sie diesmal sogar noch besser. Die beiden haben es einfach echt drauf - die gelungene Mischung aus Wortkunst und schrägen Songs war ein Genuss! Meine Begleiterin kannte das Duo vorher noch nicht und war auch hell begeistert.

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Mo. 14.03.22 16:33

Jazz, Blues, Funk & Soul in Seefeld

Three Wise Men
So. 13.03.22 18:00

European Songbook

Diese drei "wise men" haben es wirklich drauf! Virtous und immer mit einem Augenzwinkern haben sie uns einen herrlichen Abend Jazzabend beschert.