Rock & Metal in Riesa

Santiano

Mi. 07.02.18 20:00

Im Auge des Sturms Live 2018

2 x 2 Freikarten

Mit zusammengerechnet 450 Wochen sind SANTIANO die am längsten in den deutschen Charts platzierte Band der vergangenen 5 Jahre. Jetzt nehmen die Giganten des Shanty-Rock weiter an Fahrt auf und kommen 2018 auf ihre große Arena-Tournee. Im Herbst 2017 erst wurden Santiano mit 7-fach Gold und 3-fach Platin für ihr Vorgängeralbum „Von Liebe Tod und Freiheit (2015)“ geehrt. Für die Männer aus dem Norden aber noch lange kein Grund sich auszuruhen – ganz im Gegenteil, denn sie arbeiten schon voller Kraft an Ihrer Bühnenshow.


Wenn sie auf die Bühne gehen, dann kreischen die Möwen, dann peitscht der Wind, dann bäumt sich das Schiff im Sturm auf. Egal ob in Flensburg am Meer oder in München, weit weg vom Salzwasser - SANTIANO live ist eine Naturgewalt. Deutschlands erfolgreichste Band steht seit ihrer Gründung für Mannschaftsgeist und den Glauben an höhere Ziele. Auf dem vierten Studio Album loten SANTIANO die Grenzen ihrer Welt aus: Seite an Seite mit den großen Entdeckern und Abenteurern der Geschichte stoßen die Männer aus dem Norden dabei ohne Scheu bis in die Tiefen der Meere vor.


Wenn SANTIANO auf Tour ist, dann machen sie keine halben Sachen, das kann jeder in ihrem „Logbuch“ nachlesen, das die Band schon seit 2013 für ihre Fans führt. Dort zeigt sich oft genug per Videobotschaft, was vor und hinter der Bühne auf einem Konzert von SANTIANO passiert. Dass sich am Spaß der Mannschaft rein gar nichts geändert hat, dass sie noch immer scherzen, improvisieren, mit dem Publikum auf Tuchfühlung gehen und unterwegs manche Panne verfluchen.


Tickets:
VVK ab 49,90 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.semmel.de


 

Tickets

50.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Leipzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Laubegast
Thorsten
rflach_tt
musicman
kerstin.burggraf
Regenbogen0012
dregela
cocohexe
Erze
gnuviech
Lampelino
WalterW
FalkHiebert
EEGT60
laselina
Dieskauer
~0-brix67
WWolfang
gudtie
~0-gerhard_dieterle
Yvonny
Antjes
~0-CCKK
JuttaDieter
ricos
rosahelgakq
~0-hajo.hertel
AxelThomas
Nagut
Peter1944
andre22
SnahJL
Mireille
reisetante
_DMS_
BiaH
maxxl_157
antonella1965
~0-Monique0209
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

_DMS_

Geschrieben von _DMS_

am So. 11.02.18 17:47

Rock & Metal in Riesa

Santiano
Mi. 07.02.18 20:00

Im Auge des Sturms Live 2018

Trotz der Eigenwerbung für "Shanty Rock" nahmen wir unseren "Mut" zusammen und reisten von DD nach Riese - in einer Stunde ist man da schnell vor Ort. Unsere Erwartung wurde schon nach den ersten zwei Titeln weit übertroffen! Nat. ist manches aus dem Shanty oder irischen Folklore Bereich - aber das sehr rockige Paket inkl. eine großen Bühnenshow führten zu einer sehr mitreisenden Atmosphäre. Wie gut das wir dabei waren - wenn ihr könnt - traut euch und hört und seht auch SANTIANO an.

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Fr. 09.02.18 11:38

Rock & Metal in Riesa

Santiano
Mi. 07.02.18 20:00

Im Auge des Sturms Live 2018

Eine sehr professionell zusammengestellte Musikshow von 135 Minuten ohne Pausemit alten und neuen Titeln der Band. Sehr abwechslungsreiche Stücke und ein Fiedler in Hochform machten einen eindrucksvollen Abend.

musicman

Geschrieben von musicman

am Do. 08.02.18 15:30

Rock & Metal in Riesa

Santiano
Mi. 07.02.18 20:00

Im Auge des Sturms Live 2018

Begrüßt von der Filmmusik "Das Boot" glich das Konzert beinahe einer Fahrt mit einem U-Boot. So nahm U96 mit neueren Songs Fahrt auf, und gegen des Konzertes erklangen die Klassiker dieser Band. Leider trübten die akustischen Verhältnisse der einer nüchternen Fabrikhalle ähnlichen Arena den Hörgenuss ein wenig.