Moderne Klassik in Prien am Chiemsee

Frankenstein

Do. 26.10.17 20:00

Mit August Zirner und dem Spardosen Terzett

3 x 2 Freikarten

Theatralisch-musikalische Lesung von „Frankenstein“.


August Zirner erweckt den Kultroman von Mary Shelley zu neuem Leben.
Im Fokus der theatralisch/musikalischen Lesung steht der vielversprechende Wissenschaftler Victor Frankenstein, der fieberhaft daran arbeitet, künstliches Leben zu erschaffen und den Tod zu überwinden. Darüber vergißt er seine Nächsten und sogar seine zukünftige Braut. Obwohl er den Wahn seines Unternehmens erkennt, verstrickt er sich immer tiefer in Schuld und entfernt sich immer weiter von einem Glück, das zum Greifen nahe scheint. Ein Klassiker neu erzählt.


Mitwirkende:
August Zirner - Querflöte
Das Spardosen Terzetts bestehend aus:
- Rainer Lipski : ePiano
- Kai Struwe : eBass
- Mickey Neher : Schlagwerk


Tickets:
19,00 € | 10% Ermäßigung für Schüler, Studenten

Weitere Informationen unter:
www.tourismus.prien.de/de/veranstaltungen.htm

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Prien Marketing GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Prien Marketing GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung