Mit dem Ball in Potsdam

Potsdam Royals – Hildesheim Invaders

Sa. 07.07.18 16:30

American Football in Potsdam

2 x 2 Freikarten

Wer noch nie ein Footballspiel miterlebt hat, wird stauen, wie mitreißend die Spiele der Royals-Mannschaften sind. Untermalt von Anfeuerrufen der Zuschauer und Cheerleader bis hin zu Kinderanimation, leckerem Essen, kalten und warmen Getränken sowie unterhaltsamen Pausenshows, kann man bei den Heimspielen einen wunderschönen Tag mit der ganzen Familie erleben.

Für die Unterhaltung sorgt ein Moderator mit guter Musik, für das leibliche Wohl wird es ein Barbecue und Getränke geben und damit für die Kleinen keine Langeweile aufkommt, haben wir eine Hüpfburg und Kinderschminken vor Ort.


Tickets:
6,00 € 


Weitere Informationen unter:
www.potsdamroyals.de


 


 

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Potsdam Royals

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Potsdam Royals. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
reisetante
Annelie
Woodburger
nolo
Nicky
krilora
koma12207
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Nicky

Geschrieben von Nicky

am So. 29.04.18 21:15

Mit dem Ball in Potsdam

Potsdam Royals – Dresden Monarchs
Sa. 28.04.18 16:30

American Football in Potsdam

Die Potsdam Royals sind nun in der Bundesliga GFL angekommen. Das erste Heimspiel gegen Dresden war sehr spannend und ausgeglichen, leider haben sie trotzdem verloren. Es war eine tolle Stimmung, Chearleader, Burger etc. ! Geht hin und unterstützt sie!