Show in Pforzheim

Zirkus des Horrors

Do. 07.11.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

3 x 2 Freikarten

ASYLUM ist Innovativ, fremdartig, temporeich, anders. Alles dreht sich um den renommierten italienischen Psycho-Forscher Professore Salvatore dei Morti, der mit seinen haarsträubenden Behandlungsmethoden bisher fast ausschließlich auf Unverständnis und Missachtung stieß. Dei Morti erhofft sich, seine Methoden mit dem Zirkus des Horrors in allen Städten propagieren zu können und dadurch seinen Durchbruch zu erringen… Er will beweisen, dass der Fortschritt in der modernen Medizin ungeahnte Möglichkeiten bietet. Er lässt Blinde wieder sehen, Lahme wieder gehen und Todgeglaubte wieder tanzen! Treten Sie ein, in Professore dei Mortis ASYLUM, denn hier werden Wunder wahr!


Spielzeit:
25. Oktober – 10. November 2019

Show-Zeiten:
Mi. – Fr. um 19.30 Uhr
Sa. um 15.30 + 19.30 Uhr
So. um 18.00 Uhr
ACHTUNG: Montags und Dienstags spielfrei. keine Shows!

Tickets:
ab 23,00 €

Weitere Informationen unter:
www.zirkusdeshorrors.de

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Romanza Circusproduction

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Romanza Circusproduction. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
~0-wodoki
WalterW
honsi
Woodburger
Alex206
WWolfang
~0-inel
KWolf77
DFauti76
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Do. 02.11.23 11:59

Show in Bottrop

Zirkus des Horrors
Mi. 01.11.23 19:30

"INFERNUM"

Einige Darbietungen durchaus Sehenswert, die Clown-Nummern waren unter der Gürtellinie. Der Humor-Geschmack der meisten im Sall scheint aber getroffen worden zu sein.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Fr. 27.10.23 11:28

Show in Bottrop

Zirkus des Horrors
Do. 26.10.23 19:30

"INFERNUM"

Einige Darbietungen durchaus Sehenswert, die Clown-Nummern waren unter der Gürtellinie. Der Humor-Geschmack der meisten im Sall scheint aber getroffen worden zu sein.

hubsilinchen

Geschrieben von hubsilinchen

am So. 22.10.23 00:51

Show in Bottrop

Zirkus des Horrors
Fr. 20.10.23 19:30

"INFERNUM"

Ein gelungener Abend, in jeder Hinsicht! Ich war in den Vorjahren bereits 2 im x Zirkus des Horrors und so konnte ich eine gute Weiterentwicklung in allen Bereichen feststellen: Die Sitzplätze im Zelt sind viel besser geworden, man bekam dieses Mal auch feste Sitzplätze zugewiesen, das Programm ist noch strukturierter und abwechslungsreicher geworden. Es war eine sehr gute Stimmung im Zelt und durch die Verschiedenartigkeit der Darbietungen fühlte sich nach meiner Meinung jeder gut unterhalten. Das sehr aufmerksame und freundliche Personal hat auch dazu beigetragen. Ein schöner Abend. Einzig und allein das Erschrecken des ankommenden Publikums beim Betreten des Zeltes habe ich vermisst ...