Liedermacher & Chansons in Oranienburg

Reiner Schöne

So. 25.02.18 16:00

Mitten ins Herz

1 x 2 Freikarten

Reiner Schöne ist nicht nur einer der wenigen deutschen Schauspieler mit internationaler Karriere, sondern auch Sänger/Songwriter, Abenteurer, Weltenbummler und Geschichtenerzähler. In den USA drehte er unter anderem mit Hochkarätern wie Clint Eastwood, Lee van Cleef und Kris Kristofferson und spielte auch in erfolgreichen Serien wie »Star Trek – Das nächste Jahrhundert«, »Babylon 5«, »MacGyver«, »Matlock« und »Mord ist ihr Hobby« mit.


Unter der Überschrift »Mitten Ins Herz« präsentiert er in Oranienburg Songs aus dem gleichnamigen Album von 2012 und Stories aus seinem Buch »Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin«: eine Zeitreise von den Bombennächten in Weimar, durch die alte DDR in den Goldenen Westen, weiter in den Wilden Westen Amerikas, nach Hollywood und wieder zurück nach Germany.


Reiner Schöne nimmt die Leser mit zu den Locations seiner Abenteuerfilme und Western, lässt sie teilhaben an  seinen Höhepunkten und Tiefschlägen – eine Zeitreise nicht nur durch sein Leben. Eine Zeitreise, die eine Epoche, die eine ganze Generation geprägt hat, lebendige Geschichte, nicht nur für die Generation dieser Zeit, sondern auch für die heutige Generation, die sich hier spielend in eine für die heutige Kultur prägende Zeit versetzen kann.


Tickets:
17,00 bis 21,00 €


Weitere Informationen unter:
www.oranienburg-erleben.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tourismus & Kultur Oranienburg gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung