Kraft & Bewegung in Oberhausen

WE LOVE MMA

Sa. 02.06.18 19:00

Mixed Martial Arts

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Mixed Martial Arts (MMA, Gemischte Kampfkünste) ist ein Vollkontaktkampfsport, der ein breites Spektrum von Kampftechniken erlaubt, von einer Mischung traditioneller bis hin zu nicht traditionellen Wettkampftechniken. Die Kämpfer bedienen sich sowohl der Schlag- und Tritttechniken (Striking) des Boxens, Kickboxens, Muay Thai und Karate als auch der Bodenkampf- und Ringtechniken (Grappling) des Brazilian Jiu-Jitsu, Ringens, Judo und Samba so dass Wettkämpfer mit unterschiedlichem Hintergrund aufeinander treffen können.


Die modernen Mixed-Martial-Arts-Wettkämpfe in den USA entstanden mit der Gründung der Ultimate Fighting Championships 1993. Dabei trafen Kämpfer unterschiedlicher Kampfkünste unter Einhaltung bestimmter Sicherheitsregeln aufeinander. Im nachfolgenden Jahrzehnt führten MMA-Promoter viele zusätzliche Regeln ein, um die Sicherheit der Wettkämpfer zu erhöhen und dieser Sportart zu einer breiteren Akzeptanz zu verhelfen. Die Bezeichnung Mixed Martial Arts wurde von einem der Entwickler dieser Regeln, Jeff Blatnick, einem ehemaligen Griechisch-römischen Ringer und Gewinner der olympischen Goldmedaille, geprägt. Nach diesen Änderungen wurde der Sport immer beliebter und erzielt heute Pay-per-View-Quoten, die denen des Rivaling Boxing und Professional Wrestling gleichen.


Tickets:
ab 25,75 €


Weitere Informationen unter:
www.togetherpromotion.com

Tickets

27.25 €

Veranstaltet durch

together Promotion GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von together Promotion GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

53 Interessenten
Szogs
joern81
TommyH
~0-minsen
bianca.freese
Kimberli
TheDOC
Jan23
majin86w
jensbrosinski
andre22
~0-BenjiG
Angel2009
~0-coratt
DonGiovanni
Swobodamartina
dc-unicorns1980
Othelia
do44369
hubsilinchen
Jannik815
~0-Daniela-skm
frankiemaschine
brina.d
PeppermintPatty
Corla282
~2-Klaus
~0-t.roeschke
janosch.kostka
vrtjahn
~0-Chris2279
Musik74
V.Hagen
tamila1
JPViolet
Bohney
RegKen
~0-Philly
~0-immi2013
~0-morsman
xpop
Headman
sternentante
Maren
Hekate
~0-Alexandra80
markuskr
Hamburger
Nigthfighter
BOERTIBOHNE
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 03.06.18 21:18

Kraft & Bewegung in Oberhausen

WE LOVE MMA
Sa. 02.06.18 19:00

Mixed Martial Arts

Absolut Weltklasse was die Kämpfer gezeigt haben. Wir waren sehr beeindruckt von jedem der 12 Kämpfe, egal ob Leichtgewicht, Schwergewicht oder irgendwas dazwischen. Danke an twotickets, wir wären ohne euch nicht dahingegangen und hätten tollen Sport verpasst. Wir können jedem nur empfehlen, wenn MMA in der Nähe ist , es sich anzusehen.

tsepilovan

Geschrieben von tsepilovan

am Mo. 20.01.20 00:22

Kraft & Bewegung in Düsseldorf

WE LOVE MMA
Sa. 18.01.20 19:00

Mixed Martial Arts

Sehr interessanter Ort, spezielles Publikum und Atmosphere in der Halle. Auch für nicht Kampfsportbegeisterte sehr empfehlenswert sich wenigstens ein Mal soetwas anzuschauen.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am So. 19.01.20 23:21

Kraft & Bewegung in Düsseldorf

WE LOVE MMA
Sa. 18.01.20 19:00

Mixed Martial Arts

Wir sind schon zum zweiten Mal da gewesen, wobei die Kämpfe insgesamt im letzten Jahr spannender waren. Dennoch war vor allem der Damenkampf äusserst spannungsgeladen.