Oper in Oberhausen

Disneys Musical Tarzan

So. 05.11.17 19:00

Mit Musik von Phil Collins

3 x 2 Freikarten

Tauchen Sie ein in die Geschichte von Tarzan, der auf der Suche nach
sich selbst die große Liebe findet. Als Zuschauer werden Sie Teil einer
lebendigen Dschungelwelt, in der die Grenzen zwischen Theatersaal und Bühne verschwimmen. Phil Collins schuf die mitreißende Musik,
die TARZAN zu einem spektakulären Erlebnis macht, in dem auch jeder
einen Teil seiner eigenen Geschichte entdecken wird. Mit ihrer unbändigen Energie und Dynamik
fliegen die Darsteller vor Ihnen, über Ihnen und um Sie herum. An ihren
Lianen schwingen sie quer durch den gesamten Theatersaal und verwandeln
die Luft in eine einzigartige Bühne. Die farbenfroh ausgestatteten
Kostüme und das aufwendige Bühnenbild entführen Sie in eine Welt der
Fantasie. Disneys Musical TARZAN verwandelt das Stage Metronom Theater
in eine lebendige Dschungelwelt, in der die Grenzen zwischen Theatersaal
und Bühne verschwimmen.


Tickets:
ab 49,90 €


Weitere Informationen unter:
www.stage-entertainment.de

Tickets

49.90 €

Veranstaltet durch

Stage Entertainment

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stage Entertainment. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

128 Interessenten
~0-WolfHartmann
Mimikryxx
christinecm092
~0-hongtamquach
Schneewittchen
saltatiomortis
Maren
Majuska
~0-christian-trier
~1-Tarik
shaka
Musik74
~0-SebastiaFreitag
Rombizombi
~0-Gertrud2T
Corla282
DonGiovanni
psdro
kukmr
~0-Citybell
Quax
k-jobst
ConSpirito
Skylar
Chibi
Musikbaer
~0-Neu-Deutzer2016
Lagerfeuermann
kathmueller
Anke63
23GB1-1
DamianTD
sternentante
willche
Kulturhamster
Bigbaer
Susanne1968
~0-Chris2279
V.Hagen
Cathinka
horo1953
~0-monty1
NippesTom
~1-Umberto5000
~0-Enibas256
Flamingoo
sNOOPY78
~0-PercyCGN
~0-Silkana
~0-bahnfahren2
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anna83

Geschrieben von Anna83

am Fr. 25.01.19 09:49

Oper in Oberhausen

Disneys Musical Tarzan
So. 05.11.17 19:00

Mit Musik von Phil Collins

Ein schönes, kurzweiliges Musical für die ganze Familie. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und können die Veranstaltung weiterempfehlen.

Skylar

Geschrieben von Skylar

am Fr. 05.01.18 20:15

Oper in Oberhausen

Disneys Musical Tarzan
So. 05.11.17 19:00

Mit Musik von Phil Collins

Tolle Show und super das Two Tickets solche Events ermöglicht. Wir hatten tolle Plätze und konnten so ein beeindruckendes Musical genießen. Die Lieder sind aus dem Disney Film bekannt, bekommen aber einen noch ganz anderen Charme im Musical. Die Kostüme und die Bewegungsabläufe der Schauspieler verkörpern die Affen hervorragend. Ein toller Abend. Da wir ebenfalls an dem Abend der Neven Subotic Stiftung Vorstellung da waren, gehen wir davon aus, dass TwoTickets diese Stiftung unterstützen möchte. Wir finden das eine sehr gute Sache, das TwoTickets so auch auf die Stiftung aufmerksam macht.

mingali

Geschrieben von mingali

am Fr. 24.11.17 21:24

Oper in Oberhausen

Disneys Musical Tarzan
So. 05.11.17 19:00

Mit Musik von Phil Collins

Es war eine tolle Show, die wir sehr genossen haben - eigentlich sechs Sterne wert, einen Abzug (und somit die fünf möglichen Sterne) gibt es, weil wir getrennt sitzen mussten. Das hatten wir bei TwoTickets noch nie. Einmal ganz vorne mit hervorragender Sicht, einmal dreizehn Reihen weiter hinten mit ausreichend guter Sicht. Das war schade, gemeinsam hätten wir die Show sicherlich noch mehr genießen können. Ansonsten aber absolut empfehlenswert.