Theater in Neuss

Twelfth Night - Was Ihr Wollt

Fr. 29.06.18 16:00

Flute Theatre

2 x 2 Freikarten

oder

Kelly Hunter und ihr Flute Theatre begeisterten 2016 mit ihrer außergewöhnlichen Hamlet-Interpretation, der sie nun bewusst ein „Twelfth Night" folgen lassen, so wie auch Shakespeare wahrscheinlich unmittelbar im Anschluss an die Geschichte vom Dänenprinzen sein bodenlos unerschöpfliches „Twelfth Night" schrieb. So steht dann die ertrunkene Ophelia am Anfang von „Twelfth Night" als Viola wieder auf, als das Meer sie an den Strand Illyriens spült.


Sechs Schauspielerinnen und Schauspieler singen und spielen den Schmerz und die Extase des Verliebtseins (und des Selbstverliebtseins im Falle Malvolios) als ihre eigene Geschichte, die doch von Shakespeare ist. Authentisch und modern, Kelly Hunter at her best.


Deutschlandpremiere in englischer Sprache
Erläuterungen in deutscher Sprache erhältlich


Mitwirkende:
Regie - Kelly Hunter
Produktion - Emma Groome
Musik - Tom Chapman, Lichtdesign: Tim Bray
Bühne, Kostüme - Flute Theatre
Bühnenmanager - Paula Salmon
Mit dem Ensemble des Flute Theatre


Tickets:
ab 24,60 €


Weitere Informationen unter:
www.shakespeare-festival.de


Foto © José Alberto Puertas

Tickets

24.60 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Kulturamt Neuss

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturamt Neuss. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
~0-Nikko
~0-Sabine_40231
Othelia
Blumenkraft
~0-Mario1
Teschner1108
Gerhardt
Gutefreunde
tamila1
~0-Dazkarieh
g.budinstein
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

pista

Geschrieben von pista

am Mo. 08.07.19 21:50

Theater in Neuss

Shakespeare Festival: TWELFTH NIGHT (WAS IHR WOLLT)
Fr. 05.07.19 20:00

Bridge House Productions SE20 Limited, London

Wow was für eine Energie! Mit quasi nichts auf der Bühne eine wahnsinnige Präsenz herzustellen, ist eine unglaubliche Leistung. Die Doppelrollen waren so geschickt arrangiert und mit minimaler Requisite in sekundenschnelle getauscht, toll! Ich konnte mit marginalen Sprachkenntnissen durch die fantastische Mimik wunderbar folgen, während sich meine Begleitung vor Lachen geringelt hat. Was für ein genussvoller Abend!

DanPat

Geschrieben von DanPat

am So. 23.06.19 20:35

Theater in Neuss

Shakespeare Festival: FOR YOU MY LOVE!
Sa. 22.06.19 20:00

Johanna Richter Company, München

3 Schauspieler - 2 Tänzer - freie Interpretation der bekanntesten Shakspeare Stücke - kaum Text aber 1 1/2 Stunden beste Unterhaltung. Schauspielkunst vom Feinsten. Unbedingt empfehlenswert.

Dielo303

Geschrieben von Dielo303

am Mi. 28.06.17 21:11

Theater in Neuss

Macbeth
Mo. 19.06.17 20:00

Tang Shu-Wing Theatre Studio, Hong Kong

Leider habe ich mich nicht im Internet mich Informiert Wo-rum es in dem Stück geht, und so habe ich nicht viel vom Stück verstanden. Aber die Schauspieler waren sehr gut und die Zuschauer waren begeistert.