Rock & Metal in Neukieritzsch

Rock am Kuhteich

Do. 03.05.18 18:30

Love Music. Hate Fascism.

2 x 2 Freikarten

Auch 2018 wird der Kulturpark in Deutzen wieder unsere und eure Heimat für ein langes Wochenende sein. 24 Bands an 3 Tagen werden auf der Bühne stehen und zum Tanz in den Mai bitten.


Am Konzept werden wir auch dieses Jahr nichts ändern, die Musik steht im Mittelpunkt und jeder der externe Bespaßung möchte wird bei uns nicht fündig. Natürlich bieten wir alles was man sich auf einem Festival wünscht inkl. Badesee (unser neuer Kuhteich). Aber Zaubershow und Animation sucht man bei uns vergeblich.


Jeder der mit offenen Augen über unser Gelände geht wird so viele Eindrücke sammeln und neue Freunde gewinnen bis es nur eine Frage der Zeit ist das er sich den Rock am Kuhteich Virus einfängt. Wer noch kein Ticket hat sollte sich schleunigst kümmern da der Zuspruch in diesem Jahr besonders groß ist.


Da letztes Jahr ausverkauft war können wir nur empfehlen den VVK zu nutzen und nicht zu lange zu warten. Wir haben das Limit bei 750 Gästen pro Tag gesetzt und das lässt sich auch nicht verschieben, auch wenn es dazu geführt hat das wir 2017 erstmalig Leute wieder Heim schicken mussten.


Wie immer gilt bei uns keine Hunde / keine Waffen / keine Nazis. Auf dem Campingplatz sind keine Glasflaschen erlaubt. Mitgebrachte Getränke in anderen Verpackungen sind auf dem Campingplatz kein Problem und auf dem Festivalgelände bleiben die Bierpreise mit 2 Euro für einen 0,4 Becher stabil. Essen gibt es für Veganer und für Fleisch Freunde, lecker Cocktails an der Fruchtbar.


Und wenn es regnet?
Halb so schlimm: Der Raum vor der Bühne wird von einem zeltähnlichen Dach vor Regen geschützt.


Wer ein ehrliches DIY Festival sucht und auf eine Shoppingmeile + Riesenrad verzichten kann der ist bei uns genau richtig.


Besonderer Hinweis:
Bei den Tickets handelt es sich um Wochenendtickets.


Tickets:
AK 35,00 €


Weitere Informationen unter:
www.rock-am-kuhteich.de

Tickets

35.00 €

Veranstaltet durch

Kulturdesign e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturdesign e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
falo
Merle123
mikeness
peterchen1
hk1311
acegi1
ricos
Woodburger
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung