Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

1x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste! Schon dabei? Mitglied werden
Unser Tipp Oldies / Schlager / Volksmusik in Leipzig

Roland Kaiser
(3)

Auf den Kopf gestellt – Die Tournee zum aktuellen Album!

Mo. 20.03.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Roland Kaiser

Roland Kaiser ist zweifelsohne im pop-kulturellen Kosmos Deutschlands eine Größe, mit der auch nach über 40 Jahren Karriere noch zu rechnen ist. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers. Mittlerweile blickt er nicht nur auf vielfach vergoldete Werke an der Wand und im Regal, sondern auch einen Echo und das Bundesverdienstkreuz hat man ihm für sein außergewöhnliches soziales Engagement verliehen.

Mit dem Album ,,Auf den Kopf gestellt", Nachfolger des ebenfalls vergoldeten Albums „Seelenbahnen“, beweist der Sänger erneut, dass er sich weiter entwickeln, einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann. Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen treffen auf lässige Lieder, vorgetragen mit der ganzen Routine einer über 40-jährigen Karriere. Roland Kaiser ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers.

Den Titel „Auf den Kopf gestellt“ hat er schon vor der Produktion im Kopf. „Ich wollte Songs“, erklärt er die Herangehensweise, „die darüber berichten, wie sich das Leben immer wieder auf den Kopf stellt: Weil man einen neuen Partner findet, den alten verlässt, den Job verliert, von einer schweren Krankheit genesen ist, da spielt alles Mögliche eine Rolle.“ „Die Songs müssen zu mir und meinem Alter passen“, stellt er fest. Und verstellt hat sich der gebürtige Berliner noch nie. „Das Publikum vor der Bühne hat eine Erwartungshaltung und ich wahre dadurch gleichzeitig meinen Stil.“

Tickets:
ab 61,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.semmel.de


TwoTickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts . © liegen bei den Urhebern.


Für diese Veranstaltung gibt es

48 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Schlagerolymp 2017" im Freizeit- und Erholungspark Lübars

    Berlin: "Schlagerolymp 2017" im Freizeit- und Erholungspark Lübars

    Am 12.08.2017 um 13:00 Uhr

    Am 12. August 2017 werden in Berlin, in der tollen Kulisse des schönen Freizeit- und Erholungsparks Lübars, Schlagerherzen schneller schlagen. Deutsche Schlager nonstop – das einzigartige Schlager-Erlebnis für die ganze Familie!
    /EXTRA-Deals/schlagerolymp-berlin-juni-2017/
    16,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Kulturentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der Arena Leipzig in Leipzig, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.