Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Torpus & The Art Directors + Sir Simon
(1)

Präsentiert von Bi Nuu & Grand Hotel Van Cleef

Fr. 12.10.12 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Torpus & The Art Directors + Sir Simon

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wie oft haben wir diesen Satz schon von Bands gehört: "Wir wollen spielen, spielen, spielen!" Der Satz ist eine Plattitüde, über die wir hinweg lesen. Dass man "heiß auf's spielen ist", das erzählt einem doch jede Band. Doch eine von diesen Bands meint es wirklich, wirklich ernst damit - die Band heißt TORPUS & THE ART DIRECTORS, kommt aus Hamburg, und veröffentlicht am 12.10.2012 ihr neues Album "FROM LOST HOME TO HOPE" bei Grand Hotel van Cleef.

Die Musiker um Frontmann Sönke Torpus haben sich im wahrsten Sinne des Wortes die Hacken abgespielt: jahrelang spielten sie als Straßenmusiker, überall dort wo sie nicht verscheucht wurden, in ständig wechselnder Besetzung, und vor stets entzücktem Publikum. Ohne Bühne, meist unter freiem Himmel, für ein Publikum das eigentlich gar nicht gekommen war um Musik zu hören: Torpus & The Art Directors haben eine harte Schule genossen und wissen wie man sich Gehör verschafft. Ihre Mühe wurde belohnt: just durften sie Konzerte für Kettcar und Thees Uhlmann eröffnen. Die Band ist angenommen in den Clubs, was nicht heißt dass sie die Lust an der Straßenmusik verloren hätten.

Um das Release ihres Albums zu feiern wollen Torpus & The Art Directors einmal mehr ihre fantastischen Livequalitäten unter Beweis stellen: und zwar mit 12 Konzerten an 3 Tagen in 3 Städten. Von der Straße in den Club wird die kleine Erfolgsgeschichte der Band an einem Tag durchgespult!
Am Vormittag wird, wie in den Anfangstagen der Band, Musik auf der Straße gemacht, zum Mittag zieht man weiter in den Plattenladen und spielt dort, am frühen Abend bringt man seine Songs in eine belebte Kneipe, und abends geht es dann auf eine "echte Bühne" im Club. Diese 4 Stationen werden Torpus & The Art Directors vom 11. - 13.10.2012 in Hamburg, Berlin und Köln absolvieren - ein Konzertmarathon, wie er für diese Band gar nicht mal so eine krasse Ausnahme ist. Das ist in den ganzen Jahren die Sönke Torpus seine Songs spielt durchaus schon vorgekommen!

Wir laden euch ein dabei zu sein - folgt Torpus & The Art Directors durch eure Stadt und hört exklusiv die Songs ihres neuen Albums "FROM LOST HOME TO HOPE".

Tickets:
VVK 10,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.bi-nuu.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Bi Nuu tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.