Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Festival of Hope - Artists for Human Rights

Live im Maschinenhaus

Sa. 15.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Festival of Hope - Artists for Human Rights

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mit dem neu ins Leben gerufenen „Festival of Hope“ wollen wir darauf aufmerksam machen, dass Menschenrechtsverletzungen durch Regierungen immer noch zu wenig Beachtung in der Öffentlichkeit finden. Durch eine Ausstellungen am Freitag und einem literarischen Abend mit Diskussionsrunde am Sonntag (beides im Artroom Berlin) und dem Höhepunkt, einem tollen Konzertabend am Samstag in der Kulturbrauerei, soll dies wieder in den Fokus, gerade junger Menschen, gelangen.

Es gibt Hoffnung, dass überall auf der Welt Menschen mit Würde leben können, wenn wir gemeinsam dafür einstehen. Mit dieser Überzeugung entstand die Idee zu diesem Festival.

Acts aus verschiedenen Ländern und Kulturen werden ihr musikalisches Können zeigen. Robert Pheonix, ein Künstler mit mazedonischen Wurzeln, spielt mit eingängigen Melodien und grandioser Stimme Pop/Rock. Santhors, ein aufstrebender tamilischer Künstler aus England bringt Tamil Pop auf die Bühne. Mit B Mo & Get One wird ein deutscher Hip Hop Act am Start sein. Nicht zu vergessen Krogmann, die mit Rock/Jazz/Funk Elementen neuste Stücke zeigen werden. Gerade noch bestätigt wurde die in Jamaika geborene Künstlerin Keishera, auf deren R&B/Neo Soul Stücke mit ganz toller Stimme wir uns besonders freuen!

Tickets:
VVK. 12,00 € | AK 15,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kesselhaus-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

19 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Festival of Hope - Artists for Human Rights in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.