Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

1x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste! Schon dabei? Mitglied werden
Unser Tipp Jazz / Blues / Swing in München

Till Brönner

The Good Life

Sa. 21.10.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Till Brönner

Die Begeisterung für den Star-Trompeter Till Brönner ist sensationell: Schon jetzt gilt es, sich schnellstens Plätze für die „The Good Life“-Tour zu sichern, denn der Run auf die Tickets ist enorm! Nach über 10.000 Zuschauern im Herbst 2016 stehen 2017 weitere Zusatzshows an. Aufgrund der großen Nachfrage gibt Till Brönner neben den Konzerten im Frühjahr nun weitere Shows im Herbst 2017 bekannt. Der Vorverkauf für die Zusatz-Konzerte beginnt demnächst!

Till Brönner ist nicht nur einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Jazz-Musiker, sondern auch ein künstlerisches Multitalent: Als Trompeter, Sänger, Produzent und Fotograf sowie mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und dem unverkennbar coolen Brönner-Sound fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt. Till Brönner gilt heute als deutscher Weltstar, der mit seiner bahnbrechenden Künstlerkarriere internationale Erfolge feiert und bereits mit den größten Künstlern der Jazzwelt zusammengearbeitet hat. In diesem Frühjahr trat Till Brönner außerdem als einziger deutscher Künstler anlässlich des diesjährigen International Jazz Day bei einem All-Star-Konzert im Weißen Haus vor US-Präsident Barack Obama auf.

Neben zwei Grammy-Nominierungen ist der „Jazz Trumpet Gentleman“ Till Brönner der einzige Künstler, dem es gelang in allen 3 ECHO Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) zu gewinnen und genau diese spartenübergreifende Anerkennung ist bezeichnend: Seine Fans finden sich sowohl in der Klassikwelt („das Publikum trampelte und jubelte“ - nachrichten.at über das Konzert von Till Brönner mit dem Bruckner Orchester in Linz) als auch in der Jazzszene („als Trompeter unantastbar“ - Jazzthetic), und neben seiner Virtuosität ist es auch schlichtweg seine faszinierende Persönlichkeit, mit der er das Publikum für sich einnimmt („Till Brönner – Hollywood-Star des Jazz“ Süddeutsche Zeitung).

Tickets:
ab 50,00 €

Weitere Informationen unter:
www.globalconcerts.de

Foto: © Sony Masterworks



Für diese Veranstaltung gibt es

150 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen in der Philharmonie im Gasteig in München kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!