Show in Münster

Steffen Henssler

Di. 24.04.18 20:00

"Henssler tischt auf"

3 x 2 Freikarten

oder

Immer auf Hochtouren – das ist Steffen Henssler. Mit seiner eigenen TV-Show „Grill den Henssler“, seinen Restaurants („Henssler Henssler“, „Ono – by Steffen Henssler“, „Ahoi by Steffen Henssler“), einer Kochschule („Hensslers Küche“) sowie mittlerweile fünf Kochbüchern gibt er immer Vollgas. Bei Steffen Henssler wird es einfach nie langweilig. Doch wie wäre es wohl einmal privat bei ihm zu Gast zu sein? Einen Abend mit dem Hamburger-Jung zu verbringen, ihm beim Kochen zuzuschauen und gleichzeitig in seine Welt einzutauchen? Das Alles ist jetzt möglich! Bereits 150.000 Zuschauer haben sich ein Ticket für seine aktuelle Live-Show "Henssler tischt auf...!" gesichert. Und nun geht es weiter. Für 2018 hat er 23 neue Termine bekanntgegeben.


In seiner Show erlebt man hautnah, wie er mit Spaß und Lust ein tolles Menü kocht, die perfekte Sushi-Rolle zubereitet und so ganz nebenbei seine Gäste mit lustigen, interessanten und auch schrägen Geschichten aus seinem rasanten Leben unterhält. So nimmt er die Zuschauer beispielsweise mit hinter die Kulissen von „Grill den Henssler“ und verrät, was dort vor und während der Sendung alles passiert.


Denn Steffen Henssler ist Koch und Entertainer zugleich. Und so ist "Henssler tischt auf...!" auch keine klassische Kochshow, sondern wie ein unvergesslicher Abend unter Freunden. Es wird gekocht, gelacht und auch die eine oder andere Challenge darf nicht fehlen.


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
ab 26,00 € zzgl. Gebühren


Weitere Informationen unter:
www.schoneberg.de

Tickets

39.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Schoneberg GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
~0-geertsema
MusicalFan1974MG
Hamburger
EL_TORO
KA_Bln
Ruhrpottler13
~0-t.roeschke
christinecm092
Splicht
sonnenschein203
tancho77
frankiemaschine
~0-mim1990
Anke63
tamila1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 20.03.15 06:51

Rock & Metal in Münster

Jan Delay und die Disko No.1
Mi. 18.03.15 20:00

+ Moop Mama

Türlich-Türlich alles klar - Jan Delay mit Disko Nr. One war wunderbar. Beeindruckend war auch als beim Liedrefrain - das Feuer nicht aufhört zu brennen... alle Zuschauer Schals - Pullover - T-Shirts überm Kopf kreisen gelasssen haben. Der Auftritt der Band war toll.

Ruhrpottler13

Geschrieben von Ruhrpottler13

am Do. 11.10.12 16:01

Rock & Metal in Münster

Billy Talent
Mi. 10.10.12 20:00

+ Special Guests

Billy Talent hat einfach absolut gerockt! Der Auftritt der Band selber war zwar verhältnismäßig kurz aber durch die beiden Vorbands Arkells und AnitFlag wars ein super Abend mit guter Musik! Die Stimmung war super. Das Publikum war in etwa in der Altersgruppe 14-18, was aber nicht tragisch war, da wir einen Sitzplatz hatten mit super Sicht und den Abend genießen konnten ohne im Teenygetümmel unterzugehen.

Koelnerin58

Geschrieben von Koelnerin58

am Sa. 24.07.10 21:43

Theater, Shows & Comedy in Münster

Rock The Ballet
Di. 29.03.11 20:00

Starring THE AMAZING BOYS OF DANCE

Zur Veranstaltung vom 22.07.2010 Die Veranstaltung war im Großen und Ganzen ganz nett. Tänzer waren von ihrer tänzerischen Leistung sehr gut. Leider war die gesamte Darbietung nicht sehr abwechslungsreich, da kaum interessante Requisiten mit in die Choreograhpie eingebaut wurden. Die Choreographie war insgesamt zu einseitig. Es ist zu wenig Spannung dargeboten worden, da die Lieder fast alle im gleichen Stil gewählt waren. Hätte mir also mehr Abwechslung gewünscht. Trotzdem danke für die Veranstaltungskarten!