Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

1x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Alternative / Punk in Münster

Fee

Schweine im Weltraum 2018

Fr. 02.02.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Fee

Ja, sie sind zurück ! In den 1970er Jahren als Holde Fee gegründet und damals für treibenden Funk-Jazz bekannt, haben sie sich dann zu Beginn 1980er in Fee umbenannt.

Mit der Umbenennung der Band wurde auch gleich stilistisch der Neuanfang gewagt, hin zum New Wave englischer Prägung, allerdings mit deutschen engagierten Texten.

Als Deutschland gerade in die unsägliche und zum Teil sehr banale Stilrichtung der Neuen Deutschen Welle eintauchte, hat Fee sich von Anfang an sehr deutlich davon abgehoben und stand für hochwertigen New-Wave-Punk-Rock. Da, wo seinerzeit die Berliner Band Ideal aufhörte, haben Fee weitergemacht. Frech,
unangepasst, fetzig und tanzbar haben sie vier sehr erfolgreiche Studioalben hervorgebracht.

Zuletzt wurde nun ein Live Album aus dem Jahre 1992 von Sireena auf den Markt gebracht. Auch hier zeigt die Band, was für eine unbändige Kraft in ihnen steckt.

Jetzt wollen sie es auch live noch einmal wissen und kommen mit einigen ausgesuchte Konzerten auf Tournee.

Mitwirkende:
Jule Frenk Vocals
Adrian Polewka Vocals
Oliver Schmidt Guitar
Sven Dillenburger Bass
Lothar Brandes Keyboards
Reinhard Lewitzki Drums

Tickets:
22,70 €

Weitere Informationen unter:
www.onstage-promotion.de

Foto: © Rüdiger Knuth



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Blessur d'amour - Anatomie der Liebe"

    Berlin: "Blessur d'amour - Anatomie der Liebe"

    Am 14.09.2018 um 20:00 Uhr

    Längst gibt es die verschiedensten Notfallapotheken für körperliche Verletzungen, und jeder von uns besitzt eine. Aber was ist mit Verletzungen der Herzen? Da werden wir oft im Stich gelassen, im wahrsten Sinne des Wortes.
    /EXTRA-Deals/berlin-blessur-damour-anatomie-der-liebe-2018/
    11,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Fee in Münster erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Münster hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.