Besondere Musikevents in München

Ü40: Classic-Rockparty

Fr. 17.08.18 21:00

Mit DJ Jeremy Heart

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Die besten Rockklassiker von früher bis heute - einfach nur super zum Abrocken!


Die Ü40 Party ist der Tipp für alle, die mit ihrer eigenen Altersgruppe feiern möchten! Abrocken,feiern,flirten in gutem Clubambiente unseres Rock44-Clubs mit einer tollen Sound- und Lichtanlage.


Alle feierfreudigen Gäste ab 35 Jahren sind herzlich willkommen!


Tickets:
AK 8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ü40-party-muenchen.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

events 44 UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von events 44 UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Talavan
Anko
Ludwig_
strait
goldsturm
Woodburger
Janlo
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am So. 16.09.18 23:41

Besondere Musikevents in München

Ü40: Classic-Rockparty
Fr. 14.09.18 21:00

DJ Tommy Salino

Erschöpft, mit leichten Nacken-, Rücken- und Knieschmerzen, verschwitzt aber super glücklich musste ich leider irgendwann nach Hause... Ich hatte, nachdem ich vor langer Zeit eine ähnliche Veranstaltung besucht hatte und da eher gelangweilt war, auch dieses Mal nicht so viel erwartet. Die Musik war aber so geil (ich hoffe, das Wort darf ich hier überhaupt schreiben), dass ich sofort auf die Tanzfläche sprang und sie eigentlich erst nach 2 3/4 Stunden verlies. War echt toll, so viele Classic Rock Hits aus den 70ern und 80ern zu hören und wieder in die damalige Zeit versetzt zu werden. Die Stimmung war super, Publikum und Personal locker und gut drauf. Ich werde sicher zum Wiederholungstäter und werde es auch einigen Freunden ans Herz legen, nachdem ja meine früheren Rockclubs (Romy’s Finest, Rockcafé, Rockclub, Fantasy, Sugar Shack, Titanic etc.) leider alle nicht mehr existieren. Freu mich schon aufs nächste Mal. Rock on!

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Mo. 28.08.23 18:51

Rock & Metal in München

Rock44►Die Ü40 Classic-Rockparty
Fr. 25.08.23 21:00

mit DJ Burly im Nachtwerk Club München

DJ Burly at his best. Er ist mein absoluter Favorit. Die Bude war voll und hat gerockt. Wünschen würde ich mir mehr Songs, die man schon lange nicht mehr gehört hat. DJ Burly hat mich schon sehr oft mit tollen, nicht MainStream Stücken überrascht. Wieder mehr davon wäre noch eins darauf gesetzt. Trotzdem drei Stunden durchgetanzt ;-)

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 08.08.23 10:26

Pop & Hip Hop in München

Rock44 ➤ Die große Ü40 Kultparty
Fr. 04.08.23 21:00

mit DJ HOS im Nachtwerk Club München

Es war als die letzte Party angekündigt, zunächst einmal vor der "Sommerpause", man hörte aber durch, dass es das wohl gewesen sei. Schade eigentlich, aber irgendwie hat sich alles nach der Corona nicht mehr so etabliert wie vorher. Aber so viele alte Bekannte hat man aauch nicht mehr getroffen, weiß nicht, wo die sich alle verlaufen haben.