Kabarett in München

Tina Teubner

Do. 17.10.19 20:00

Wenn Du mich verlässt komm ich mit

3 x 2 Freikarten

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen. Die Grenzen zwischen „privat“ und „politisch“ sind nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Welt brennt: Tina wagt den Blick ins Innerste. 


Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme scheucht sie ihr Publikum auf: Nicht kratzen. Waschen. 


Tolstoi schreibt: „Alle wollen die Welt verändern, niemand sich selbst.“ Wie wäre es mit folgendem Geschäftsmodell: Tina verändert die Welt, Ben muss an sich arbeiten, und das Publikum darf dabei zugucken. 


„Tina Teubner war, ist und bleibt die aufregendste, nachhaltigste und unterhaltsamste Frau der deutschen Kleinkunstszene.“ (HSA) 


Zwei Stunden Tina Teubner sind so schön wie die erste Liebe und so wirksam wie zwei Jahre Couch. Hingehen!


Einlass:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
24,70 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.lachundschiess.de


 

Tickets

24.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

60 Interessenten
Alex M
Regina71
Maura
herzogin72
Sandra12
~0-Mp005
~0-smile1
Toronto
lucymona
Ludwig_
~0-Blume21
Ansch
garf
Mattifix
MarcelHerkert
Kyra
~0-SunnyPeer
nala12
irene_proebst
~1-ThomasD
ELA2018
Sunny63
~1-Nilla
~0-Fredo
marietschmid78
Entdecken123
~0-AnNi1
Himsli
Melly07
rosarot
Pami
Cali1972
Isarnixe_089
Woodburger
Kulturliebhaber
~0-tscharlie089
Janlo
Hatschupsut
Ticketjo
FrankyMUC
Liebe-Richter
atila.ormanlar
grafingerin
elayrosa
Antili
~0-Steffi12
Tess7
scheino
Holunder
silberpfeil13
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Margit

Geschrieben von Margit

am Fr. 18.10.19 17:39

Kabarett in München

Tina Teubner
Do. 17.10.19 20:00

Wenn Du mich verlässt komm ich mit

Tina Teubner und ihr Kollege am Klavier stellten Ihr Programm „Wenn Du mich verlässt komm ich mit“ in der mehr als ausverkauften Lach-und Schießgesellschaft vor. Ein bunter Abend mit Themen und Problemen quer durch die Gesellschaft – teilweise mit bitterbösen Humor gewürzt! Ein großer Bestandteil des Programmes dreht sich um die vermeintlichen Unzulänglichkeiten der Männer, und den zwischenmenschlichen Begegnungen und Beziehungen. Fazit: Gerne wieder!

ELA2018

Geschrieben von ELA2018

am Fr. 18.10.19 14:29

Kabarett in München

Tina Teubner
Do. 17.10.19 20:00

Wenn Du mich verlässt komm ich mit

Tina Teuer und ihren Partner Ben Süverkrüp kannten wir bisher nicht. Das Programm war sehr abwechslungsreich, mit aktuellem und zeitkritichem Inhalt und die musikalische Begleitung war virtuos und alles sehr gut untermal, begleitet und auch mal im Mittelpunkt gestanden. Tina Teubner kann grandios schnell und deutlich sprechen bei den „schnellen“ Passagen was Konzentration beim Zuhören erfordert. Schon lange kein so kurzweiliges Stück mehr gesehen.

Entdecken123

Geschrieben von Entdecken123

am Fr. 18.10.19 11:05

Kabarett in München

Tina Teubner
Do. 17.10.19 20:00

Wenn Du mich verlässt komm ich mit

Tina Teuer und ihr Partner Ben Süverkrüp bescherten uns in der bis auf den letzten Platz ausverkauften Lach-und Schießgesellschaft einen abwechslungsreichen Abend : Nachdenkliches, Komisches, Persönliches, Gesellschafskritisches und nicht zuletzt Musik Ein gelungenes Programm!