Kraft & Bewegung in München

The Rock ´n´ Roll Wrestling Bash 2019

Sa. 28.12.19 20:00

Wrestling, Sex & Rock'n'Roll

3 x 2 Freikarten

Dieses Weltweit einzigartige Rock’n’Roll Musical ist eine Symbiose aus Mexican Wrestling, energiegeladenem Rock’n’Roll Sound, Striptease and Comedy.

Die Haudegen der Trash Wrestling League „G.T.W.A.“ (Galactic Trash Wrestling Alliance) führen ein Spektakel der Extraklasse durch. Während das El Brujo’s Gore-Chestra (Bloody Baron Rec.) auf der Bühne ein unglaubliches Set herunterballert, geben wildgewordene Superhelden-Wrestler in ihrem Ring vor der Bühne im Lucha Libre Style Gas.


Das spezielle: Es werden Kampfchoreographien Monate vor der Tour gestaltet.Worauf die Band dann Instrumental Stücke komponiert, die auf die Choreographie passt und somit die Dynamik und den Visuellen Part der Show akkustisch unterstützt. Die Kämpfe unterscheiden sich stark zu üblichen Wrestling-Shows, durch den Hang zu übertriebenen Stories, fazinierende Kostüme, einer trashigen Darbietung und der passenden Live-Musik. Unterstützt durch scharfe Stripperinnen, die neben ihren Tanzeinlagen auch gerne mal ein paar Flaschen Vodka einbauen und die ersten Ringreihen abfüllt, entsteht ein Feuerwerk der Emotionen.


In diesem Jahr erzählt die verrückte Show um Mastermind Carlos Martinez, ein weiteres mal eine historische Legende in Ihrem ganz eigenem Stil., die sich über vier Akte in den nächsten vier Jahren entwickelt.
Carlos Martinez schreibt für jede Tour eine neue Story, die sich dann im Set Design und in den Fightcards sowie Kostümierungen wiederspiegelt. So bekommt der Besucher jedes Jahr eine bekannte Show im neuen Gewand präsentiert. Sehr viel Witz, Style, Sex, Gewalt und Rock n Roll wird geliefert. Seid auf alles vorbereitet!! Diese Show kennt keine Grenzen.


Tickets:
ab 25,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info


 

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
mrogov
steff13
Huemli
~1-Didi
Aproonline
Hatschupsut
~0-Daeury
Karschen
Binchen123
Woodburger
Eugen12
Sibelly
TinaMcTell
anno1401
gknier
~0-Frankennobby
2018Unterhaltung
Metal-Manu
Keldaan
Theaterengel
Earlybird
Conas77
bertl_muc
HubbaBubba123
Howard F
sasssssn
Nasen1258
Stmiwelz
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Stmiwelz

Geschrieben von Stmiwelz

am Di. 31.12.19 10:43

Kraft & Bewegung in München

The Rock ´n´ Roll Wrestling Bash 2019
Sa. 28.12.19 20:00

Wrestling, Sex & Rock'n'Roll

Die Stimmung war fantastisch. Ein sehr gelungener Abend im Backstage. Würde sofort wieder dort hin gehen. Die Show ist nicht auf Profi-Niveau, aber das ist gewollt so, da es eine Trash-Show ist!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 05.10.23 09:15

Besondere Musikevents in München

IMPERIAL AGE - Live 2023
So. 01.10.23 20:00

PRESENTED BY ALL ACCESS

Mal wieder eine ungewöhnliche Band im Backstage, eine gemischte Gruppe aus Großbritannien mit viel Power. Würden auch ganz gut auf ein Gothic-Festival passen. Erstaunlich auch für eine Metal-Band, dass bei den Songs auch streckenweise eine Melodie erkennbar war.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 24.03.23 08:51

Rock & Metal in München

Kochkraft durch KMA
Do. 23.03.23 20:00

Robert Kochkraft Insti Tour 2022

Eigenwillige (nicht nur vom Namen her), mir noch nicht bekannte Band, die sich manchmal im Stil an die Neue Deutsche Welle anlehnte. Manche Songs klingen aber auch deutlich härter. Auch die Vorgruppe war recht hörenswert.