Rock & Metal in München

The Hydden

Di. 17.12.19 20:30

Keine Tränen Tour

3 x 2 Freikarten

Drums und Gitarre treffen sich in der Mitte. Und zwar so exakt, dass kein Platz für Geschnörkel bleibt. Der dritte Mann sitzt im Publikum. Melodien gibt es im Reinformat, Blues-Punk trifft Grunge trifft (Hard-)Rock. Die musikalische Two-Man-Army setzt mit ihren auf den Punkt gebrachten Songs ein Zeichen: Music! Dazu ist die Band Live ein absoluter Hingucker; Das Duo flirtet mit dem Sound, den sie für sich und ihr Publikum jedes Mal ein bisschen neu erschaffen.


In ihrem Heimatland sind sie der offizielle Rock-Geheimtipp: Zwei TV-Auftritte in der Deville Late Night Show und am SRF New Talents 8x15 Festival unterstreichen ihre Live-Qualitäten, und die Single „The Other Way“ (240'000 Spotify-Streams) war Song der Woche auf Radio SRF Virus, wo sie auch als einer der sechs “Artists To Watch 2018“ nominiert wurden.


Auf ihrem zweiten Album “Vagabond Songs“ präsentiert uns die Band ausgefeilte Arrangements und überraschende Wendungen; die zweistimmigen Vocal-Parts wurden noch stärker herausgearbeitet. Gleichzeitig erzeugen Drums und Gitarre eine Dichte, welche für ein Duo einzigartig ist. The Hydden sind vielseitig, jeder Song ist unverkennbar.


Nach einer ausgedehnten Tour im letzten Jahr mit The Brew (UK) und Abwärts (DE) durch DE/NL/CH ist nun das zweite Album bereit, welches am 15.11.2019 über Metalville/Rough Trade veröffentlicht wird. Vorher gibt es die erste Single “For Those Who Play“ inkl. Videoclip am 18.10., um so richtig warm zu werden!


Tickets:
ab 13,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info


 

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung