Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alternative / Punk in München

Stepfather Fred

CD Release Tour 2018

So. 24.06.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Stepfather Fred

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„ENHANCER“ – mit ihrem vierten Album legen die Heavy-Alternative-Rocker „Stepfather Fred“ die Latte nicht nur erneut höher, sondern dreschen mit ebendieser zielsicher auf Genregrenzen und Spießbürgertum ein. Wer die vier Allgäuer kennt, der weiß: Hier sind Künstler am Werk, die in der Aufnahmekabine und beim Songwriting immer mit einem Auge schon wieder Richtung Bühne schielen.

Über 350 Live-Shows, Konzerttouren und Festival-Gigs quer durch Europa haben Stepfather Fred als ausgesprochene Livemonster schon auf Ihrer Endlos-To-Do Liste abgehakt. Und dieses Hier-und-jetzt-für-euch-Gefühl hat auch ENHANCER mit im Gepäck.

Es ist also angerichtet und der amtlich rockende Stiefvater kredenzt dieses Mal mehr Message, Substanz, Intensität und Direktheit. Das changiert zwischen Moshpit-Nummern wie „Focus“ und „Breakdown oder dem gefühlvollen „This Is Me“, ohne aufgesetzt zu wirken. Ihn aber nur als Feiertier zu sehen würde ihm nicht gerecht werden. Der hingebungsvolle Vaterersatz bohrt mit dem sonst lässig zum Beat schnipsenden Finger immer wieder in gesellschaftspolitischen Wunden.

Mutti´s Neuer punktet!

Tickets:
12,00 € (zzgl. Gebühren)

Weitere Informationen unter:
www.backstage.info



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Backstage Club in München mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in München. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Alternative / Punk. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.