Lesungen in München

Schwedische Kriminacht mit Lars Kepler

Sa. 23.03.19 18:00

Krimifestival München

3 x 2 Freikarten

Das schwedische Bestseller-Duo Lars Kepler präsentiert im Rahmen des Krimifestival München in der Anatomischen Anstalt seinen neuen Thriller “Lazarus” (Platz 1 der schwedischen Bestsellerliste). Ein neuer Fall für Joona Linna: Ein grausamer Serienmörder, der vor Jahren für tot erklärt worden war, droht Joona Linna, alle seine Lieben lebendig zu begraben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Das Krimifestival München wurde 2003 gegründet und zählt zu den renommiertesten Internationalen Festivals für Kriminalliteratur.
Hochkarätige Top-Autoren aus aller Welt strömen jedes Jahr im Frühjahr und Herbst zur literarischen Spurensuche an die Isar und präsentieren ihre aktuellen Krimis und Thriller an spannenden "Tatorten".Zu den Highlights der Festival-Historie gehören die großen Krimi-Nächte im Circus-Krone-Bau vor jeweils rund 2.500 "Augenzeugen" mit Stephen King, Jussi Adler-Olsen, Klüpfel & Kobr und Rita Falk...


Mitwirkende:
Moderation: Günter Keil 
Deutsche Lesung: Marc Hosemann

Tickets:
10,00 €

Mehr Informationen & Tickets unter:
www.krimifestival-muenchen.de
Reservierungen unter: Tel. 089 - 29193427

Veranstaltet durch

Krimifestival München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Krimifestival München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
~0-carpediem12
Wombat
wolfgang_910
~0-Gismo123
randi
coala
NiMuc
gartenfreund13
~0-Dampfnudelblues
Toronto
rockella
goldsturm
soulsister
PeEn
Alexander78
almdudler
gknier
Kulturliebhaber
silvia.mall
desperadoduck
Woodburger
FunkFan
Manawanui
reka82
Basketball
Liebe-Richter
ossigi
Elenaa
Howard F
honsi
cacjnkmn
rudolffritz
Sonnenblume70
lila123
~0-Rentiers
~0-MichaelaPunkt
Naschkatzerl
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Mo. 28.10.19 11:52

Lesungen in München

Mordermittler Josef Wilfling
So. 27.10.19 18:00

Geheimnisse der Vernehmungskunst

Ein interessanter und lehrreicher Einblick in die realen Verhörmethoden von Ermittlern. Josef Wilfling war bei Mooshammer, Sedlmaier etc. dabei. Die Bundesanwaltschaft will jetzt erzwingen, dass bei JEDEM Verhör ein Anwalt dabei ist. Dann wird es kaum noch Geständnisse und Veruteilungen mehr geben :-((

Tess7

Geschrieben von Tess7

am Do. 19.09.19 11:46

Lesungen in München

Michael Robotham
Mi. 18.09.19 19:30

“Die andere Frau”

Es war eine schöne Lesung. Allerdings hat es etwas zu lange gedauert. Michael Robotham hat sehr angenehm von sich erzählt. Und Herr Perumal hat sehr kurzweilig gelesen.

Toronto

Geschrieben von Toronto

am Mi. 18.09.19 23:35

Lesungen in München

Michael Robotham
Mi. 18.09.19 19:30

“Die andere Frau”

Der Abend mit Michael Rrobotham hat mir sehr gut gefallen. Ich habe bisher noch nichts von ihm gelesen und damit war ich offensichtlich im Publikum in der Minderheit. Am Liebsten hätte ich es gehabt, dass der Abend vollständig auf Englisch gewesen wäre, denn die humorvolle und lakonische Art des Autors war einfach ein Genuss zum Zuhören. Insgesamt ist das Jonglieren mit den beiden Sprachen dennoch sehr gut gelungen. Zum einen lag es an der souveränen zweisprachigen Moderation von Anette Lippert, die auf die Moderation von internationalen Krimifestivals spezialisiert ist und die perfekt zwischen den Sprachen jonglierte und interessante Dinge aus dem autor rauskitzelte. Herauszuheben ist auch die darstellerische Leistung bei dem Vortrag des deutschen Textes von Murali Perumal. Sehr schön. Über die üblichen Verdächtigen, die trotz gutem Vortrag vorher rausgehen, um die Bahn nach Ebersberg zu bekommen, rede ich jetzt nicht;-).