Blockbuster & Klassiker in München

Preview: "Rocketman"

Mi. 29.05.19 20:00

GB 2019

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Du gehörst zu den ganz großen Fans, welche die neuen Filme gar nicht früh genug auf der großen Leinwand erleben können? Dann bist du in unserer Preview genau richtig.


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Rocketman" ist die bildgewaltige Filmbiografie über die Popmusik-Ikone Sir Elton John mit Taron Egerton ("Kingsman") in der Hauptrolle.


Regie:
Dexter Fletcher


Darsteller:
Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden


Tickets:
9,40 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de


 

Tickets

9.40 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

86 Interessenten
roedig-schwarz
~0-asifur3
Mikki
~0-Andi66
Christine28
scheino
Aproonline
Bastelmieze2014
esunny
hermine
LaDaTicket
Elena1605
Niebi89
sasssssn
Howard F
SUFU
Ticketjo
Chrissie
~0-dolphin67
~0-sophie.preusser
~0-tscharlie089
Melly07
nala12
~1-tatjana.weikert
~0-nari
~0-Fun2018
elayrosa
MucTom
Ludwig_
Merle123
riffelt09
agaphia
Sonne62
Janlo
Xavier
anno1401
ossigi
steff13
Mathianja
silvia.mall
cinderella12
gartenfreund13
~0-SunnyPeer
s.winterfeld
cacjnkmn
lucymona
Basketball
~0-Gismo123
Ancin
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am So. 10.03.24 16:08

Oper in München

Verdi: La forza del destino
Sa. 09.03.24 18:00

MET live im Kino

Oper im Kino war eine neue Erfahrung für mich. Auch der Blick hinter die Kulissen in den Pausen war sehr interessant. Hervorragende Sänger!! Allerdings kann die tonqualität mit dem live Erlebnis trotz sicher hochwertigem soundsystem nicht mithalten.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 07.02.24 12:05

Blockbuster & Klassiker in München

Das fünfte Element
Di. 06.02.24 19:30

Best of Cinema

Der Film war super. Bruce Willis in einer Glanzrolle. Es war schön, diesen älteren Film wieder zu sehen.

ivonneohse

Geschrieben von ivonneohse

am Mo. 30.10.23 10:34

Familie in München

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian
So. 29.10.23 14:00

Erster Kinobesuch

Ich war mit meiner Enkeltochter dort. Ihr hat der Film gut gefallen. Die Länge des Films ist für ein Fünf jähriges Kind vollkommen ausreichend