Rock & Metal in München

Onk Lou

Di. 30.01.18 20:00

Bogus Tour 2018

3 x 2 Freikarten

Ein kleiner bärtiger Mann betritt die Bühne, stimmt seine Gitarre, blickt prüfend in der Raum und beginnt mit seinem ersten Song. Der Raum verstummt und lauscht ihm gebannt. Er klingt, als hätte man Casper eine Stimmrange von Justin Timberlake verpasst und mit den Gitarrenskills von Andy McKee ausgestattet. Am Ende, tosender Applaus und zahlreiche Onk Lou Fans mehr.


Aber wer ist dieser Onk Lou überhaupt? Er stammt aus einem kleinen Kaff namens Ollersdorf in Niederösterreich und war in den letzten Jahren in ganz Europa als Straßenmusiker unterwegs. Er hat auf Songwriterfestivals in Dänemark genauso gespielt, wie in Russendiskos in Moskau, auf Wohnungsparties in Berlin oder auf der Straße in Italien. Teilweise knapp 100 Konzerte pro Jahr. Der Künstler hat eine unheimlich offene Art, die ihm das musizieren für Hutgeld beigebracht hat und ihn wahnsinnig sympathisch macht. Ganz zu schweigen vom Songwriting, das abwechslungsreich, spannend und gleichzeitig musikalisch hochwertig ist.


Lachen ist für Onk Lou sowieso ein Allerweltrezept, er blödelt gerne rum und nimmt nichts allzu ernst. Immer ein dummer Spruch auch den Lippen, immer ein Lacher voraus. So klingt auch sein Album: Humorvoll, voller Energie und Unerwartet. So wie das Leben.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 13,20 € (zzgl.. Gebühren)
 
Weitere Informationen unter:
www.unterhaltungsreederei.com
www.facebook.com

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Unterhaltungsreederei

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterhaltungsreederei. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Naschkatzerl
skorpion
elayrosa
~0-Hermann
rosarot
Kyra
monika.f
Huemli
Gniewko.Dymarski
rudolffritz
cng.rose
Sonnenblume70
Woodburger
gerpet
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am Fr. 30.11.18 15:24

Comedy in München

Substanz Comedy Lounge Vol. 4
Do. 29.11.18 20:00

Manuel Wolff, Juri von Stavenhagen, Jan Preuß uvm.

Ein witziger und lustiger Abend über ganz Alltägliches, wie die Probleme zwischen Eltern und Kindern, die erste eigene Wohnung u.s.w. Jeder kann bekannte Situationen wiederfinden. Beeindruckend war Timur Turga, der blind ist und seine Behinderung zum Thema machte.

mrogov

Geschrieben von mrogov

am Do. 20.09.18 19:32

Comedy in München

Substanz Comedy Lounge Vol. 2
Mi. 19.09.18 20:00

Erstklassige Stand-Up Comedy in München

Super toller Abend dank Florian und anderen Auftretenden. Diesmal viele "schmutzige" Witze, aber sehr lustig und lässig. Werde sicher wieder kommen. Lokal ist toll und Preise sind akzeptabel.

mrogov

Geschrieben von mrogov

am Do. 26.07.18 10:25

Comedy in München

Substanz Comedy Lounge
Mi. 25.07.18 20:00

Erstklassige Stand-Up Comedy in München

Wieder ein gelungene Abend bei Comedy Lounge mit tollen Auftritten. Diesmal in einem kleinem Club, der sehr schöne Ambiente hat und Preise sind fair. Sehr gut mit dem U-Bahn zu erreichen.