Kabarett in München

Nektarios Vlachopoulos

Di. 15.10.19 20:00

Ein ganz klares Jein!

3 x 2 Freikarten

In Zeiten, in denen sich das brave Bürgertum angesichts einer immer schnelleren, lauteren, verwirrenderen Lebenswelt nach einfachen Lösungen sehnt, macht ein Mann endlich keine klare Ansage. 
Blitzschnell referiert der diplomierte Hobbylexikograf und knallharte Straßenkabarettist über die randgesellschaftlichen Probleme der äußeren Mittelschicht. 


„Ein ganz klares Jein!“ ist das Manifest der Unverbindlichkeit. Eine in Granit gemeißelte vorsichtige Handlungsempfehlung für unentschlossene Dogmatiker. Die Programm gewordene Ambivalenz des negierten Widerspruchs am Gegeneiltag. Ein Muss für jeden, der nicht will. 
Also Stifte raus und hingelegt, prokrastinieren kannst du noch morgen. Nektarios verklärt jetzt Tacheles! Oder auch nicht. Er ist sich da nicht so sicher.... 


Einlass: ab 18:30 Uhr


Tickets:
24,70 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.lachundschiess.de


 

Tickets

24.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

52 Interessenten
Elenaa
Tina-Antoinette
schuxxn
Weltenbummlerin1
Herakles
soulsister
Colind
~0-SannaL
~0-Joanni
Ticketjo
Paloti
arktis
FrankyMUC
Himsli
rosarot
Cali1972
Woodburger
Kulturliebhaber
Melly07
Janlo
Hatschupsut
honsi
Sonne62
karath-din
stuck
nala12
Isarnixe_089
grafingerin
Zzlupo
~0-Steffi12
GertrudZ
Tess7
HubbaBubba123
Oupsi
silberpfeil13
~0-maxfax1
SUFU
WalterW
~0-enif
Penthesilea
Liebe-Richter
rockella
inge28
lucymona
Elena1605
cng.rose
rudolffritz
bertl_muc
elayrosa
Margit
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Margit

Geschrieben von Margit

am Di. 15.10.19 23:43

Kabarett in München

Nektarios Vlachopoulos
Di. 15.10.19 20:00

Ein ganz klares Jein!

Nektarios Vlachopoulos, der ehemalige Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund stellte in der gut besuchten Lach uns Schiessgesellschaft sein Programm „Ein ganz klares Jein!“ vor. Sehr amüsant und kurzweilig im sprachlichen „Sauseschritt“ ging es durch das bunte Programm. Viele Lacher ernte der Wort-Akrobat für die schwäbische Ausführung von 50 Shades of Grey, aber auch die imposanten Ausführungen zu seinem letzten „Technoschuppenbesuch“ waren sehr witzig. Er bezeichnete sich selbst als „fauler fetter Iltis“ – ich würde ihn als „echte talentierte Bühnensau“ im besten Sinne sehen, der in den unterschiedlichsten Shows wie „Der Anstalt“, NightWash und allen namhaften Kabarettbühnen sehr verdient zuhause ist! Fazit: Weiter so!

Weltenbummlerin1

Geschrieben von Weltenbummlerin1

am Di. 15.10.19 23:00

Kabarett in München

Nektarios Vlachopoulos
Di. 15.10.19 20:00

Ein ganz klares Jein!

"JEIN ist das Aushalten von Komplexität" -Nektarios hat uns gut unterhalten mit seinem abwechslungsreichen Programm, lediglich die Zugabe passte nicht so ganz und wirkte wie ein Stilbruch. Seine schwäbische Interpretation von 50 Shades of Grey hat uns besonders gut gefallen und für viele Lacher gesorgt. Von dem jungen Mann ist in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch mehr zu erwarten.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.