Blockbuster & Klassiker in München

Männersachen-Preview: "Criminal Squad"

Mi. 31.01.18 20:00

USA 2018

2 x 2 Freikarten

Männer - aufgepasst: in unserer Reihe Männersachen zeigen wir einmal im Monat knallharte Action, gruselige Horrorschocker oder spannende Thriller. Also alles für einen coolen Abend mit ihren Kumpels. Bei Kauf von fünf Karten an der Kasse erhalten Sie von uns zusätzlich einen Gruppenrabatt. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen.


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Ray Merriman (Pablo Schreiber) und seine Bande (unter anderem Curtis ‘50 Cent’ Jackson und O'Shea Jackson Jr.) rauben in Los Angeles Banken aus und überfallen Transporter, doch eines Tages kommt es bei einem ihrer Überfälle zu mehreren Toten. Dadurch gerät die sonst so vorsichtige und routinierte Gangster-Truppe ins Visier des skrupellosen Cops Nick Flanagan (Gerard Butler). Dessen Spezialeinheit operiert stets an der Grenze zwischen legalen und illegalen Aktionen und beginnt eine erbarmungslose Jagd auf Rays Bande. Die hat sich unterdessen dazu entschlossen, noch einen letzten großen Coup durchzuführen: die Federal Reserve Bank auszurauben, was bisher noch nie jemandem gelang. Das Risiko ist hoch, doch dafür winkt eine Beute von 500 bis 800 Milliarden Dollar. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt… (filmstarts.de)


Regie: 
Christian Gudegast


Darsteller:
Gerard Butler, Pablo Schreiber, Curtis '50 Cent' Jackson


Tickets:
9,40 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de

Tickets

9.40 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung