Besondere Musikevents in München

Luxuspop

Fr. 06.07.18 23:00

Jeden Freitag

2 x 2 Freikarten

Die extrem beliebte junge-freche-sexy Partyreihe LUXUSPOP wurde 2013 und 2015 zur besten Party der Stadt gekürt (2017 Platz 2) und lockt an jedem Freitag mit einem musikalischen Pop-Mix ein eher jüngeres Publikum zwischen 18 und 25 Jahren an.


Wir treiben es bunt! Und weil wir ganz offiziell die “PRIDE WEEK 2018” eröffnen, werden wir die schwulen Klischees feiern und zwar mit Euch. Wenn man uns schon gerne in Schubladen steckt, dann rocken wir die ganze Kommode. Seid verrückt, seid bunt und werft euch in Schale. Seid schrill, seid schräg, seid glitzer, seid maskulin, seid feminin, seid tuntig, seid was immer ihr sein wollt. Mut wird belohnt, denn wer sich besonders ins Zeug legt darf sich auf freien Eintritt freuen.


Deejay Marquez (Pop, Charts, Disco)


Früher kommen lohnt sich: Bis Mitternacht ist im Eintrittspreis ein Welcome-Longdrink nach Wahl inklusive.


Weitere Informationen unter:
www.nyclub.de


 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

NY.Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von NY.Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung