Reggae & World Musik in München

"Klangräume"

Sa. 03.03.18 20:00

Eberhard Adamzig and Friends

Eberhard Adamzig and friends spielen wieder in der Mohr-Villa – gleichzeitig ist die Ausstellung von Adamzigs geheimnisvollen Fotos zum Thema Wasserwelten zu sehen.


 


Das Konzert ist ein Musikerlebnis der besonderen Art – eine eindrucksvolle, weltmusikalische Mischung von Eigenkompositionen und Arrangements, vielfältig instrumentiert. Afrika und Lateinamerika treten mal feurig, mal wehmütig, mal stürmisch auf.


 


Die Musik erzählt. Fesselnde Rhythmen reißen mit. Geheimnisvolle Geräusche und Stille, flirrende Klangflächen und präzis instrumentierte Kompositionen laden zu aufregenden Klangerlebnissen ein. "Eberhard Adamzig verzaubert", schreibt die Süddeutsche Zeitung. Mit Piano, Flöte, Akkordeon und Tuba faszinieren drei Xylophone, das Vibrieren der Ocean-Drums und die Vielstimmigkeit von Congas, Tumbas und Tamborims.


Ein Konzert der magischen Momente. Ein Konzert, das in die einmaligen Klangwelten der KLANGRÄUME entführt.


 


Weitere Informationen unter:
www.mohr-villa.de/programm/konzerte/

Tickets

Veranstaltet durch

Mohr-Villa Freimann e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mohr-Villa Freimann e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung