Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

3x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Show in München

Kawumm
(15)

Eine Wundersame Geschichte

Mi. 11.07.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Kawumm

Die wundersame Geschichte vom dicken Mann, der beinahe nichts konnte

Eine Geschichte vom Überleben in der Tris­tesse des Alltags, durch die Macht der Phantasie.

Herr Mutzmann ist ein immer pflichtbewusster, ordentlicher und pünktlicher Beamter – gefangen zwischen Aktenzeichen und Zahlen. Um seinem faden Trott zu entkommen, hat er eine einfache, aber clevere Idee entwickelt. Er ordnet jeder Zahl, die ihm begegnet, eine Bedeutung zu: ein Gefühl, eine Farbe, ein Ereignis, einen Namen, einen Ort. Somit entstehen vor seinem inneren Auge immer neue Wunderwelten und Abenteuer, in denen er sich verlieren kann. Eines Tages macht es KAWUMM und wie ein Schlag trifft Herrn Mutzmann seine ganz eigene, helden­hafte Geschichte, die immer tief in ihm schlummerte.

Mitwirkende:
Markus Pabst & Pierre Caesar - Regie
Alessandro Di Sazio - Choreographie
Reinhard Bichsel - Bühnenbild
Jack Woodhead - Musik

Tickets:
ab 44,00 €

Weitere Informationen unter:
www.variete.de



Für diese Veranstaltung gibt es

41 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

Aktueller EXTRA:Deal

  • Köln: "Malaika" - Das afrikanische Musical im Senatssaal des Senats Hotel Köln

    Köln: "Malaika" - Das afrikanische Musical im Senatssaal des Senats Hotel Köln

    Am 09.12.2018 um 14.30 Uhr

    Das Musical “MALAIKA“ ist ein hoffnungsvoll-fröhlicher Ausdruck afrikanischen Lebensgefühls. Dieses Spektakel präsentiert dem Publikum einen imposanten Streifzug durch die facettenreiche Kultur Afrikas.
    /EXTRA-Deals/koeln-malaika-das-afrikanische-musical/
    23,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Kawumm in München erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für München hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.