Show in München

KAWUMM

Fr. 18.05.18 20:00

Eine Wundersame Geschichte

3 x 2 Freikarten

Schon Albert Einstein wusste: „Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. “Was wären wir also ohne Fantasie? Die Varieté - Show „KAWUMM“, die vom 10. Mai bis 22. Juli 2018 im GOP Varieté - Theater München zu erleben ist, erzählt eine Geschichte vom Überleben in der Tristesse des Alltags durch die Macht der Fantasie: Herr Mutzmann ist ein immer pflichtbewusster, ordentlicher und pünktlicher Buchhalter – gefangen zwischen Aktenzeichen und Zahlen. Um seinem faden Trott zu entkommen, hat er eine einfache, aber clevere Idee entwickelt. Er ordnet jeder Zahl, die ihm begegnet, eine Bedeutung zu: ein Gefühl, eine Farbe, ein Ereignis, einen Namen, einen Ort. Somit entstehen vor seinem inneren Auge immer neue Wunderwelten und Abenteuer, in denen er sich verlieren kann. Eines Tages macht es KAWUMM und wie ein Schlag trifft Herrn Mutzmann seine ganz eigene, heldenhafte Geschichte, die immer tief in ihm schlummerte – eine bilderbuchartige Geschichte voll von Weisheiten, starken Frauen, akrobatischen Prinzen und bezaubernden, körperlichen Wundern.


Markus Pabst, „the Godfather of Varieté“, erhebt sich anlässlich der GOP Show „KAWUMM“ nach 25 Jahren aus dem Regiestuhl und tritt als Herr Mutzmann wieder selbst auf die viel zitierten Bretter, jedoch nicht ohne beste Gesellschaft: Die Collins Brothers beispielsweise bestechen mit schwarzem Anarcho - Humor und finden den Nährboden ihrer Comedy im Irrsinn des menschlichen Daseins.


Musiker und Moderator Jack Woodhead ist ein wahrer Paradiesvogel, ein menschliches Gesamtereignis, von dem man so schnell nicht lassen kann. Ebenfalls musikalisch beeindruckt Ye Fei, wenn er beispielsweise Puccinis „Nessun dorma“ anstimmt. Nachhaltigen Eindruck hinterlässt auch das Duo Sienna, das am Vertical Pole und im Luftring das ganze Spektrum weiblicher Power und Ästhetik zeigt. Ebenfalls in luftige Höhen zieht es Anna Shvedkova, die am Trapez bezaubert. Außerdem beeindruckt sie wundervoll elegant und auf einem überaus hohen Niveau gemeinsam mit Saleh Prinz Yazdani in einer Partnerakrobatik. Letzterer zeigt zudem noch einen kunstvollen Handstand - Act. Sehr poetisch und zugleich modern ist die Jonglage, mit der Donial Kalex das Publikum zu überzeugen weiß. Und last but not least begeistert schließlich auch noch Alessandro Di Sazio als Tänzer und Akrobat am Chinese Pole.


Regie: Markus Pabst & Pierre Caesar
Choreographie: Alessandro Di Sazio
Bühnenbild: Reinhard Bichsel
Musik: Jack Woodhead


Mitwirkende:
Markus Pabst: Comedy, Jonglage & Hand auf Hand
Jack Woodhead: Moderation, Comedy & Gesang
Duo Sienna – Vienna Holz: Pole & Luftring
Duo Sienna – Sina Brunner: Pole & Luftring
Anna Shvedkova: Trapez & Partnerakrobatik
Saleh Prinz Yazdani: Handstand & Partnerakrobatik
Alessandro Di Sazio: Pole & Tanz
Donial Kalex: Jonglage & LED - Sticks
Collins Brothers: Comedy, roter Faden
Ye Fei: Gesang


Spielzeit:
10.Mai - 22.Juli 2018


Tickets:
44,00 €

Weitere Informationen unter:
www.variete.de

Tickets

44.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GOP Varieté München GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

194 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung