Comedy in München

Jan Philipp Zymny

Do. 20.06.19 20:00

How to human?

3 x 2 Freikarten

Der Meister des Absurden ist zurück! Unter dem Titel „HOW TO HUMAN ?“ präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der Soloshow läuft der zweifache Sieger der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam (2013 und 2015) und Gewinner des Jurypreises des Prix Pantheon (2016) zu seiner Bestform auf.


„HOW TO HUMAN?“ geht, wie schon sein zweites Programm („Kinder der Weirdness“), über eine bloße Aneinanderreihung einzelner Nummer oder Texte hinaus, genau wie auch Zymnys Komik über konventionelle, deutsche Comedy hinaus geht. Nicht nur beschreibt er mit seinem scharf beobachtetem Stand Up-Material, wie es ist Mensch zu sein, sondern stellt auch die Fragen, was das bedeutet und ob das nicht auch alles anders geht – zum Beispiel als Roboter.


Gleichzeitig widmet er sich mit seinem ganz eigenem surrealen Humor auch dem Absurden an sich, das als existenzialistisches Spannungsfeld zwischen Mensch und Welt immer besteht. Wow ... das war ein schwieriger Satz. Zur Belohnung, dass Sie sich dadurch gequält haben, dürfen Sie jetzt 3 Worte lesen, die süß und witzig klingen: Nibbeln, Schnickschnack, Zabaione. Wer den Spagat zwischen unkonventioneller, intelligenter Stand Up-Comedy und absurder Komik gepaart mit Nonsens schätzt, wird Jan Philipp Zymny lieben.


Tickets:
26,00 €

Weitere Informationen unter:
www.lustspielhaus.de

Tickets

26.00 €

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

54 Interessenten
Elena1605
cng.rose
~0-AnneNoche
rosarot
FrankyMUC
Earlybird
Xavier
BrigitteMG
~0-smile1
Katl15
karath-din
~0-Hashtag
Mourning
Hatschupsut
Melly07
nala12
Manawanui
Janlo
~0-lillilli
Penthesilea
Weltenbummlerin1
~0-RitaPierer
CatiM
~0-sunsetcally
ossigi
Tess7
~0-tscharlie089
Basketball
elayrosa
lucymona
oemerle15
Angel007
goldsturm
~0-Sonne82
TwoTickets1234
5beaufort
Trixie18
~0-seteriel
Sonnenblume70
Liebe-Richter
MariaHeinz47
~0-Bestkards
Aproonline
grafingerin
soulsister
Cali1972
rudolffritz
Kulturliebhaber
rockella
~0-Blume21
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Do. 03.10.19 09:53

Comedy in München

Jan Philipp Zymny
Do. 20.06.19 20:00

How to human?

Jan Philipp Zymny – Lustspielhaus Mehr eine Lesung, aber dafür brillant gut. Mit sehr viel Charme und Redespaß eroberte er das reichlich versammelte Publikum mit kleinen Anekdoten und tollen Auszügen aus seinen Büchern. Dass er den deutschsprachigen Poetry Slam zweimal gewonnen hat ist für uns nun leicht nachzuvollziehen. Super 😊

Bea05661

Geschrieben von Bea05661

am Sa. 14.10.23 11:31

Comedy in München

Jan Philipp Zymny
Fr. 13.10.23 20:00

Quantenheilung durch Stand Up Comedy

War ein gelungener Abend. Sehr gute Stand Up Comedy. Er hat das Publikum gleich abgeholt. War wie der Vorgänger schrieb auch einiges abgelesen, war trotzdem sehr gut. Die Lachmuskeln wurden stark beansprucht. Ser Güter Künstler kann man nur empfehlen.

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Do. 25.01.24 10:40

Comedy in München

Sven Kemmler
Mi. 24.01.24 20:00

Dicke Schinken

Hat mir sehr gut gefallen, war sehr positiv überrascht. Als Geschenk für leseinteressierte Freunde ist das neue Programm von Sven Kemmler super zu empfehlen. Ich habe mich kringelig gelacht. Unglaublicher Sprachwitz und sehr beeindruckend, wie er mit seiner Stimme gespielt hat. Allein der Einstieg, in welcher ein "Literarisches Quartett" Kochbücher besprochen hat - genial!