Liedermacher & Chansons in München

Gustav Peter Wöhler Band

Di. 03.03.20 20:00

Love Is The Drug

3 x 2 Freikarten

Love Is The Drug ist nicht nur ein großartiger Song von Roxy Music – der Titel könnte passender kaum sein für das neue Programm der Gustav Peter Wöhler Band. Denn Liebe ist doch allzu oft das Thema, die Inspiration, der Antrieb für die Lieblings-Songs, die Gustav Peter Wöhler und seine Musiker für ihr Programm auswählen, gleich, ob es sich um frische, glückliche, vergangene oder enttäuschte Liebe handelt. Liebe steht über allem – und kommt wirklich einer Droge gleich, der man sich nicht entziehen kann. 


Für die Gustav Peter Wöhler Band gilt die Abhängigkeit von der Liebes-droge dabei doppelt: Natürlich steht sie für die zwischenmenschliche Liebe, die mal stärker, mal schwächer, das Leben durcheinanderwirbelt. Ähnliche Kraft entwickelt aber auch die Liebe zur Musik, die Leiden-schaft für gute Songs, die die Band in ihrem Schaffen antreibt und das Quartett eng zusammenhält. 


Denn bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten stehen der Sänger und Schauspieler Gustav Peter Wöhler und seine Band gemeinsam auf der Bühne. In ihrer heutigen Besetzung besteht die Band seit 2008; neben Frontmann Gustav Peter Wöhler spielen Bassist Olaf Casimir, Gitarrist Mirko Michalzik und Kai Fischer an Flügel und Keyboards. Mit sehr eigenen Arrangements von Klassikern und Entdeckungen aus Pop und Rock hat sich der einstige Hamburger Geheimtipp kontinuierlich eine landesweite Bekanntheit erspielt, das ehrliche, leidenschaftliche Musizieren des Quartetts begeistert allerorten. 


In der Zusammenstellung persönlicher Lieblings-Songs bleibt sich die Gustav Peter Wöhler Band auch mit Love Is The Drug treu: In bewährter Weise schlägt das Programm Brücken zwischen Stars und One-Hit-Wondern, Klassikern und persönlichen Entdeckungen. Das Publikum dankt es mit Standing Ovations!


Tickets:
38,50 €


Weitere Informationen und Termine:
www.lustspielhaus.de


 

Tickets

38.50 €

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
lila123
ossigi
cng.rose
Smyrna35
baerlimausi
herzogin72
skorpion
Konstein123
Zzlupo
waldkirch
GabW
Sonnenblume70
~0-Frankennobby
~0-Blume21
lucymona
~0-heikul20
Earlybird
Melly07
Margit
rudolffritz
impala1
bertl_muc
babs2782
elayrosa
atila.ormanlar
Frederikus
Alex M
Caipi78
Salzburg
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zzlupo

Geschrieben von Zzlupo

am Mi. 04.03.20 08:38

Liedermacher & Chansons in München

Gustav Peter Wöhler Band
Di. 03.03.20 20:00

Love Is The Drug

Es gibt sie doch noch, die positiven Überraschungen. Ein schöner Abend mit guten Liedern und witzigen Erklärungen. Wer nicht da war, hat was versäumt.

Frankennobby1

Geschrieben von Frankennobby1

am So. 01.05.22 07:23

Pop & Hip Hop in München

Gustav Peter Wöhler Band
Mi. 20.04.22 20:00

Live in Concert

Es war eine gelungene Veranstaltung, GP Wöhler mit Band ist ein Genuss und hat diesen Abend sehr gut gestaltet. Sein ausgewählten Lieder griffen in das Publikum ein, es wurde fömlich aufgesaugt

Entdecken123

Geschrieben von Entdecken123

am Fr. 22.04.22 10:59

Pop & Hip Hop in München

Gustav Peter Wöhler Band
Mi. 20.04.22 20:00

Live in Concert

Wir hatten mit der Gustav Peter Wöhler Band einen wunderbaren Abend im Lustspielhaus mit abwechslungsreichem Programm. Die Musiker waren sehr gut und der Sänger und Frontmann Gustav Peter Wöhler war durchaus unterhaltsam mit seinen kleinen"Showeinlagen", in denen er andere Musiker oder auch sich selbst auf den Arm nahm.