Rock & Metal in München

Go Sing Choir

So. 30.07.17 19:00

Münchens erster „open choir“

3 x 2 Freikarten

GO SING CHOIR ist Münchens erster „open choir“ – offen für alle, keine Warteliste, keine Notenkenntnisse erforderlich. Einfach vorher den aktuellen Song anhören, vorbeikommen, neue Leute kennenlernen und gemeinsam als Chor mehrstimmig singen – jedes Treffen ein frisch arrangierter Popsong. Am Ende der Session wird ein Video von dem Song für Euch aufgenommen.


Jens Junker (Chorleiter Münchner Kneipenchor, Schicksalscombo) und Ian Chapman (Gurdan Thomas, Jodelfisch, Schicksalscombo) freuen sich darauf, mit Euch zu singen, also GO SING CHOIR!


Tickets: 
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.milla-club.de


 

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Missmilla GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Missmilla GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
~0-maxfax
Woodburger
anni1964
~0-droth
Wienerin
~0-Toewerland
~0-Fredo
Steffl
versifax
Sonne62
elayrosa
Filifjonka
rudolffritz
cng.rose
rockella
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Di. 10.10.17 18:52

Liedermacher & Chansons in München

Milla Song Slam
Mi. 20.09.17 20:00

Gastgeber: Bumillo

Auch im Milla gibt es einen monatlichen Song Slam, der vom Bumillo moderiert wird. Auffallend war die hohe musikalische Qualität der Musiker. Da Coverversionen nicht erlaubt sind hört man manch eigenwillige interessante Komposition.

wogalu

Geschrieben von wogalu

am Fr. 06.10.17 17:31

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Sebastian Studnitzky
Di. 03.10.17 20:30

KY organic

Ich kannte bis zur Veranstaltung nichts von Sebastian Studnitzky, wurde aber auf´s positivste überrascht. Besonders ist die Weichheit des Klanges, wenn er die Trompete spielt, fast haucht. Gerade Stücke wie Watergate begeisterten durch das Dance Floor-artige und den Drive, den das erstklassig besetzte Quartett, rein akustisch erzeugten. Studnitzky, gerne wieder und gerne im Milla. Chapeau.

Cali1972

Geschrieben von Cali1972

am Sa. 16.09.17 11:26

Rock & Metal in München

The Kellner Band
Fr. 15.09.17 20:30

Support: Ralf Müller – solo

Tolle Veranstaltung Auch die Vorgruppe Man hört, dass die Bandmitglieder doch schon einiges an Erfahrung und Erfolg haben Sehr angenehmes Konzert Im Milla war ich das erste mal auch die Location hat mir gut gefallen Hat man nicht den Drang dem Konzert in der Menge zu folgen kann man es sich auf einem der Sofas 'gemütlich' machen Zu empfehlen!