Events & Festivals in München

Der Super Bowl – LIVE im Kino

So. 04.02.18 22:30

Public Viewing einmal anders

2 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Am 4. Februar 2018 wird zum 52. Mal das größte Einzelsportspektakel der Welt zelebriert. Im großen Finale stehen sich die beiden besten Teams der Saison im U.S. Bank Stadium in Minneapolis - Home der Minnesota Vikings - gegenüber. Die Halftimeshow wird in diesem Jahr der internationale Megastar Justin Timberlake übernehmen.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Lupolina
Huemli
Colind
crema-bavarese
Kyra
snowbird39
Aproonline
Ansch
~0-Felixxx
Spielwiesnfan
Woodburger
~1-maxfax
Steffl
~0-Fredo
Elena1605
SeverinP
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am So. 10.03.24 16:08

Oper in München

Verdi: La forza del destino
Sa. 09.03.24 18:00

MET live im Kino

Oper im Kino war eine neue Erfahrung für mich. Auch der Blick hinter die Kulissen in den Pausen war sehr interessant. Hervorragende Sänger!! Allerdings kann die tonqualität mit dem live Erlebnis trotz sicher hochwertigem soundsystem nicht mithalten.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 07.02.24 12:05

Blockbuster & Klassiker in München

Das fünfte Element
Di. 06.02.24 19:30

Best of Cinema

Der Film war super. Bruce Willis in einer Glanzrolle. Es war schön, diesen älteren Film wieder zu sehen.

ivonneohse

Geschrieben von ivonneohse

am Mo. 30.10.23 10:34

Familie in München

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian
So. 29.10.23 14:00

Erster Kinobesuch

Ich war mit meiner Enkeltochter dort. Ihr hat der Film gut gefallen. Die Länge des Films ist für ein Fünf jähriges Kind vollkommen ausreichend