Rock & Metal in München

Backtrack - Final Europe Shows

Mi. 13.11.19 20:00

Special Guests: HIGHER POWER + HANGMAN

3 x 2 Freikarten

Ein letztes Mal wird Backtrack auf der Bühne stehen! Doch bevor es zu Ende ist, geht die NYHC-Band 2019 ausgiebig auf Farewell Tour durch Europa. Natürlich machen sie mit einigen Shows auch in Deutschland halt.


Die Hardcore-Punk-Formation Backtrack sorgte in den letzten 11 Jahren für 3 Alben und unzählige Konzerte. Als eine der groovigsten Bands ihrer Art haben sich die Jungs eine breite Fangemeinde erarbeitet und garantieren auf der Bühne Abriss pur.


Backtrack wurde 2008 gegründet. Im gleichen Jahr erschien das Demo "The '08 Demo" über Flatspot Records. Eine EP mit dem Namen "Deal With The Devil" wurde 2009 über 6131 Records veröffentlicht. Schnell ging es mit der Band bergauf, ehe sie nach dem Wechsel zu Reaper Records 2011 das Album "Darker Half" releaste.

Danach waren die Musiker bei Bridge 9 Records unter Vertrag. Es folgten 2013 die EP "Can't Escape" und danach die Alben "Lost In Life" und "Bad To My World". Längst feierten die US-Amerikaner internationale Bekanntheit – umso trauriger war es, als James Vitalo, Ricky Singh, Chris Smith, Danny Smith und Steven DiGenio für Ende 2019 ihre Auflösung bekannt gaben.


Backtrack hinterlässt definitiv eine Lücke, denn in der Szene zählt sie zu den wichtigsten Bands. Lasst euch die letzte Chance nicht entgehen, die Hardcore-Punker aus Long Island, New York, noch einmal live zu erleben. Jetzt Tickets sichern!


Tickets:
ab 18,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung