Schlager & Volksmusik in Monheim am Rhein

Karnevalistischer Nachmittag

So. 21.01.18 13:45

Mit Stargast Thomas Cüpper alias „Et Klimpermännche“

1 x 2 Freikarten

Hans Werner Olm ist ein Komik- und Kabarett-Klassiker der speziellen Art. Seit fast vierzig Jahren im Geschäft, gilt er als Steinbruch für viele, die sich in diesem mitt­ler­weile inflationären Genre versuchen. Mit seinem neuen Programm „Mach fertig“ schlägt er tabulos zurück und bietet damit augenzwinkernd eine humo­ri­stische Lebensberatung für die Erwachsenenwelt.


Das neue Programm von Hans Werner Olm zeigt ein deutsches Leben im Schnelldurchlauf. Von der Wiege bis zum Sarg. Olm spiegelt uns das Portrait des späteren Arschlochs als süßes rebellisches Kind auf dem Weg in die angepasste Erwachsenenwelt. Der erste hinge­huschte Geschlechtsverkehr, der verzweifelte Kampf als Bürger für Anerkennung und Beifall sowie die gescheiterten Beziehungen voller Selbstzweifel und Entscheidungsunlust. Und endlich die glückliche Ein­samkeit im Alter mit der Erkenntnis: Keine verbalen Umwege mehr und Freundschaft schließen mit der Ekstase des Versagens. Erleben Sie zwei Stunden lang Hans Werner Olm in seinen Paraderollen als Menschen­darsteller. Staunen Sie darüber, wie einfach er die Dinge auf den Punkt bringt, indem er die großen Momente im Leben eines Wohlstandsasozialen vor Ihnen ausbreitet.


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.marke-monheim.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Monheimer Kulturwerke GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Monheimer Kulturwerke GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
~0-Kulturtante
g.budinstein
Schneewittchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mrzocky

Geschrieben von mrzocky

am So. 03.06.18 10:54

Comedy in Monheim am Rhein

NightWash Live
Sa. 02.06.18 20:00

Comedy Mixed Show

Wir waren das erste Mal bei NightWash. Die vier Comedians kannten wir nicht. Auch den Moderator nicht. Aber alle waren toll. Wir haben viel gelacht. Die Stimmung im Bürgerhaus in Baumberg/Monheim war super. Ein sehr toller Abend.

Brigittchen

Geschrieben von Brigittchen

am So. 15.04.18 21:42

Comedy in Monheim am Rhein

Timo Wopp
Fr. 13.04.18 20:00

Moral – Eine Laune der Kultur

Das war ein sehr amüsanter Abend. Ganz erstaunlich auch die Jonglagen, die Timo Wopp parallel und passend zu seinen Texten durchführte. Sein neues Programm werde ich mir auch ansehen.

Brigittchen

Geschrieben von Brigittchen

am Mo. 11.12.23 11:59

Jazz, Blues, Funk & Soul in Monheim am Rhein

CHRIS HOPKINS MEETS THE YOUNG LIONS
So. 10.12.23 12:00

Swing Classics von Frank Sinatra bis Count Basie & more

Die Konzerte von und mit Chris Hopkins sind immer ein Genuss. Tolle Musiker haben ihn begleitet. Ich werde sicherlich noch viele seiner Konzerte besuchen.