Comedy in Mönchengladbach

Patrick Salmen

Sa. 07.09.19 20:00

"Treffen sich zwei Träume. Beide platzen"

3 x 2 Freikarten

oder

Kuckuck! Lesungen vom menschlichen Partyhütchen Patrick Salmen verkörpern Lebensbejahung pur. Sein aktuelles Buch vereint Geschichten, Ratgeberparodien und absurde Kurzdramen mit Beobachtungen über den modernen Stadtmenschen auf der Suche nach einem Gleichgewicht zwischen Selbstverwirklichung und Familiengründung, beruflichem Erfolg und Achtsamkeit, sowie Lebensfreude und Selbstoptimierung.


Humor ist, wenn man trotzdem stirbt! In gewohnt sarkastischer und selbstironischer Manier erzählt der Dortmunder Autor und Slam Poet von orientierungslosen Jungvätern, Avocado-Junkies im Superfood-Wahn, Vorzeige-Pärchen mit Wandtattoos und Home-Fußmatten, sowie dem Kontrast von trister Realität und Instagram-Ästhetik. Treffen sich zwei Träume. Beide Platzen beschreibt ein Lebensgefühl irgendwo zwischen Romantik und Menschenhass.


Tickets:
ab 25,40 €


Mehr Informationen unter:
www.heesen-konzerte.de


Bild: © Fabian Stürtz

Tickets

25.40 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Heesen Konzerte

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heesen Konzerte. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
MRGUITAR
getgo93
Ilovecologne
~1-farinurlaub
Vanelli204
Luna1972
~0-surprise201212
Othelia
~0-Barbara4711
__soso___
~0-hsap
beautifulherrlic
Flamingoo
lavendelyogi
Lena82deg
FS2017
MagicMara
~0-graefin
~0-JayPeck
JPViolet
hubsilinchen
lamdo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am So. 14.01.24 11:17

Theater in Mönchengladbach

Pop up Comedy
Sa. 13.01.24 20:00

Lars Lohfeld und 3 wechselnde Comedians

Veranstaltung war super.Die drei Comedians haben eine super Performance abgegeben.Wir konnten im Nachhinein nicht sagen, wer der/ die bessere war.Jede/r war auf seine Art einfach klasse. Gerne wieder!

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Di. 20.12.22 08:04

Show in Mönchengladbach

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Fr. 16.12.22 20:00

Mit einem Moderator und vier auftretenden Comedians

Super, uns hat es im TIG, wie immer gefallen.Die Comedians waren super und haben uns sehr zum Lachen gebracht.Auch der Moderator war klasse und hatte durch seine Moderation eigentlich seine eigenen Comedy Parts.Wir können es nir empfehlen und kommen gerne wieder!

CoraH

Geschrieben von CoraH

am Sa. 19.11.22 07:44

Show in Mönchengladbach

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Fr. 18.11.22 20:00

Mit einem Moderator und vier auftretenden Comedians

Tolles Ambiente sehr nette Mitarbeiter, wir hatten viel Spaß Dank toller Plätze könnten wir auch die Mimik sehen. Ingmar Stadelmann und 2 der Comedians waren Extraklasse.