Reggae & World Musik in Meißen

Zoe Conway & John Mc Intyre

Fr. 26.01.18 19:30

Modern Irish Worldmusic

1 x 2 Freikarten

oder

Traditionelle und neue irische Musik in höchster Vollendung. Mit
einer einzigartigen Ausdruckskraft und einem Timbre, so rein wie ein
frischer Gebirgsbach, singt und fiedelt die 34-jährige Irin ihren
direkten Weg in die Herzen des Publikums. Sie tourt weltweit, gastierte
in fast allen bedeutenden Konzerthäusern von der Carnegie Hall, New
York, der National Concert Hall, Dublin bis hin zum Kreml in Moskau.


Zusammen mit ihrem Mann John McIntyre sind sie
von der BBC als eines der besten Folkduos auf unserem Planeten
ausgezeichnet worden.


Tickets:
ab 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-meissen.de

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Theater Meißen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Meißen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
rosahelgakq
Spritsparwunder3
ricos
~0-hajo.hertel
maxlchen
inja1
antonella1965
nolo
ConnyB
WalterW
AxelThomas
Jahnka56
Nagut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am Sa. 13.04.19 13:08

Lesungen in Meißen

Die Entdeckung der Langsamkeit
Fr. 12.04.19 19:30

Mit THOMAS RÜHMANN UND TOBIAS MORGENSTERN

Unter dem Titel "Die Entdeckung der Langsamkeit" und mit Thomas Rühmann konnten wir uns nicht das Richtige vorstellen. Es war trotzdem eine amüsante Vorlesung, die musikalisch durch Tobias Morgenstern und zum Teil auch durch Herrn Rühmann untermalt wurde. Es war ein kurzweiliger Abend, der bezauberte.

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am So. 31.03.19 12:01

Show in Meißen

Kaff & Kosmos
Sa. 30.03.19 19:30

Die Weltstadt Meißen in einer Show

Es kommt manchmal etwas anders als erwartet, hier ist es eindeutig eine unterhaltsame Talkshow mit Unterhaltungseinlagen. Der Bezug zu Meissen war aber nicht gross, vom MSC mal abgesehen.

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 17.03.19 13:42

Theater in Meißen

Die Mausefalle
Sa. 16.03.19 19:30

Das erfolgreichste Kriminalstück aller Zeiten

Mal wieder das Berliner Kriminal Theater zu Besuch im Theater Meißen. Und es war, wie erwartet, ein sehr schöner Abend. Erst brauchte die Geschichte einen Moment, um in Schwung zu kommen. Dann wurde es aber spannend. Die Darsteller des Berliner Theaters haben hervorragend gespielt. Man merkt, dass sie das Stück bestimmt schon mehrere hundert Mal aufgeführt haben. Ich werde natürlich den Mörder hier nicht verraten. Man muss sich das Stück selber anschauen. Am besten im Berliner Kriminal Theater...