Electro in Mainz

Zirkustechno

So. 11.02.18 20:00

Fastnachtsedition

2 x 2 Freikarten

Moinsen ihr Narren, ihr Verrückten, Ihr Spaßvögel, ihr Gestaltenwandler und Technotänzer!

Wir haben #Bock auf euch!

Am Sonntag verwandeln wir das 50Grad ab 20:00Uhr in unseren abgefahrenen elektronischen Spielkeller und feiern mit euch die 5. Jahreszeit!

Wir feuern aus allen Zirkuskanonen mit Liebe, Tanzen, Farben, Grinsen, Spaß und Feierei - #Zirkustechno

Artistische Meisterleistungen an den Turntables
Wie immer Underground, wie immer brutal lokal!

#Zirkusartisten:

KEVKA, unsere Zirkustechno-Koriphäe von Stunde 1 dabei, zuletzt zu hören im New Basement und im Bellini, wird ein gewohnt motivierendes Techhouse/Techno Set spielen. Kaum einer steht im Geiste so sehr im Publikum, während er eigentlich auflegt, geht mit der tanzenden Menge mit, hält Blickkontakt, reagiert, feuert an und weiß einfach welchen Tune er spielen muss für maximalen Dance and Fun Faktor!


Nils Johnson ist aus der Mainzer Technoszene nicht mehr wegzudenken. Zusammen mit guten Freunden betreibt er die Facebookseite "Techno für Mainz". Neben eigenen Partys unter dem Namen FX One, gibt es hier jedes Wochenende Ausgehtipps und vollen Support für alle Mainzer Technolabels. Nils selbst legt seit Jahren überall auf. Mittlerweile stand er schon in fast jeder Mainzer Location und im Januar erstmals bei der Snow an den Decks!

In diesem Sinne, Techno für Mainz!

#Doppelbock!

it's circus it's fun it's techno.


Freier Einlass für Frauen & kostümierte
Zirkusbesucher bis 22:00Uhr


Weitere Informationen unter:
www.50grad.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fifty Degree Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung