Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Mainz

Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett

Was sagt man zu den Menschen, wenn man traurig ist

Sa. 03.02.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wie die Dietrich. Entscheidend ist, dass sie an eine lange verlorene, auch von den diversen Diseusen der Kleinkunstbühnen nicht ersetzte Tradition anknüpft: an den jazz-gestützten, deutschen Chanson einer Marlene Dietrich oder Hildegard Knef. Auch die waren im eigentlichen Sinne keine Sängerinnen, vielmehr überzeugende Gesangsdarstellerinnen, Diven, die Liedtexte kraft ihrer ganzen Persönlichkeit ins Ziel brachten. Das macht nun auch Tabatabai, und sie macht das so gut wie sehr lange keine mehr."- SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

"Wenn Tabatabai singt, gleitet sie wonnig zurück in die Goldenen Zwanziger. Ihre Interpretationen kritteln nicht, sondern sind kokett und mondän wie ein Revuefilm."- LAUT.DE

Selten zeigten sich Hörer, Presse und Fachleute so einig: Das 2011 erschienene Liederalbum "Eine Frau", auf dem sich die Schauspielerin, Sängerin und Autorin Jasmin Tabatabai zum ersten Mal in einem von dem Schweizer Saxofonisten, Komponisten und Arrangeur David Klein maßgeschneiderten Jazzgewand präsentierte, war eine Offenbarung. Die "Süddeutsche Zeitung" nannte Tabatabai in einem Atemzug mit Marlene Dietrich und Hildegard Knef, beim "Echo Jazz" wurde die Jazz-Newcomerin2012 als "beste nationale Sängerin" ausgezeichnet.

Einlass: 19 Uhr

Tickets:
ab 24,50 €

Weitere Informationen unter:
www.frankfurter-hof-mainz.de



Für diese Veranstaltung gibt es

28 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Frankfurter Hof Mainz in Mainz stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Mainz – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.