Pop & Hip Hop in Mainz

HIP HOP Night

Sa. 29.07.17 23:00

DJ BasH-O & Kool DJ GQ

2 x 2 Freikarten

Lineup:
HIP HOP NIGHT @ 50GRAD
DJ BasH-O (Tour-DJ AZAD)
Kool DJ GQ (Tour-DJ Curse)


Am 29. Juli lassen wir den House-Part am Samstag ausnahmsweise mal weg und geben dem Hip-Hop mehr Raum. 
DJ Bash-O & Kool DJ GQ sind bekannt für ihre genialen DJ-Fähigkeiten und werden die Hip-Hop-Herzen höher schlagen lassen...

Direkt aus dem Herzen der Mainmetropole Frankfurt und einmal quer durchs Land: DJ BASH-O. 
DJ Bash-O ist mit über 100 Bookings im Jahr national und international in den angesagtesten Clubs unterwegs und überzeugt vom ersten Song bis zum letzten Scratch durch seinen individuellen Stil und seiner Leidenschaft zur Musik. Genau diese Leidenschaft, gepaart mit seinem Talent und jeder Menge Ehrgeiz, machten Anfang 2016 auch die deutsche Hip-Hop Legende AZAD auf DJ BASH-O aufmerksam. Seitdem ist Bash-O als offizieller Tour-DJ des Nummer-1-Rappers Azad und Mitglied im legendären Bozz Music Camp unterwegs.

KOOL DJ GQ ist seit 1992 als DJ aktiv. Angefangen als Musik Liebhaber ist er heute einer der gefragtesten Club- & Live- DJ’s in ganz Deutschland. „Gute Qualität“ steht für GQ an erster Stelle, dabei ist es egal ob er als Live DJ agiert (z.B. als langjähriger Bühnenpartner von CURSE), als Produzent (u.a. für KOOL SAVAS, PAL ONE, DENDEMANN, etc) oder als DJ im Club, was er fast täglich bei einer seiner Shows unter Beweis stellt. Im Club mixt KOOL DJ GQ gekonnt alles was sein Repertoire an tanzbarem Club- und Partysound hergibt und bietet dabei immer eine abwechslungsreiche Mischung aus beliebten Klassikern und aktuell angesagtem Sound! Abgerundet wird das Ganze durch seine langjährige Erfahrung und den dezenten, aber präzisen Einsatz seiner DJ Fähigkeiten.


Weitere Informationen unter:
www.50grad.de

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fifty Degree Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung