Besondere Musikevents in Mainz

DASDING Partybash

Sa. 26.05.18 23:00

SWR Sommerfestival

2 x 2 Freikarten

Am Samstag, 26.05.2017 ist DASDING anlässlich des SWR Sommerfestivals wieder mit seinem Partybash im 50 Grad. Partybash - das bedeutet Mixed Music, das Beste aus Charts, Black, House und Urban.


Zu Gast: DJ FeBo von der DASDING DJ-Crew mixt dir heute deine Lieblingstracks für die perfekte Partynacht.


Den aus Amsterdam stammende Künstler „FeBo“ sollte man in keine musikalische Schublade stecken!


Denn im Grunde tut er was er will und dies immer mit einer ordentlichen Portion Groove!


Die Mischung aus Hip Hop, R&B, Trap, House und Dance bringt das Grossstadtgefühl in euren Club.


Ausschweifende und exzessive Parties, Stimmung die elektrisiert und jede Menge Kreativität zeichnen die langen Partynächte unter seiner Führung aus.


Aufdrehen und abgehen – Partybash!


Weitere Informationen unter:
www.50grad.de
www.facebook.com

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fifty Degree Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Merle123
DrChowdhury
Kyra
Steffl
Maura
~0-Marius
~0-Fredo
Goldfuesschen
Salat0815
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Di. 11.07.17 09:36

Electro in Mainz

Studentsgroove
Mi. 28.06.17 22:00

@ 50grad

Die Atmosphäre war nicht schlecht , gute Musik und Stimmung war vorhanden. Leider hätte man auch die frei Karten sparen können weil Bus ca 23 ich gr freier Eintritt ist. Aber wenn man den Abend zusammen fast war es es eine schöne Party

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Fr. 30.06.17 09:01

Electro in Mainz

Studentsgroove
Mi. 17.05.17 22:00

@ 50grad

Die Atmosphäre war nicht schlecht , gute Musik und Stimmung war vorhanden. Leider hätte man auch die frei Karten sparen können weil Bus ca 23 ich gr freier Eintritt ist. Aber wenn man den Abend zusammen fast war es es eine schöne Party

schnaeppchenjaeg

Geschrieben von schnaeppchenjaeg

am Do. 19.07.12 13:10

Besondere Musikevents in Mainz

STUDENTSGROOVE - WE WANT TO ROCK
Mi. 18.07.12 22:00

BEST OF DIFFERENT STYLES

die Musikmischung und Abstimmung war einfach nur wirklich gut, die Stimmung aller Gäste echt prima, nur warum ich eine halbe Stunde vor Öffnung anwesend sein sollte um die FREIKARTEN in Empfang zu nehmen, habe ich nicht verstanden, da der Eintritt bis 22.30 UHR für JEDERMANN f r e i ist.