Theater in Mainz

Caveman

Fr. 26.10.18 20:00

Du sammeln, ich jagen!

2 x 2 Freikarten

oder

Zweihunderttausend Jahre – und nochmal ein paar obendrauf: Schon seit Anbeginn der Menschheit versuchen Mann und Frau leidenschaftlich, den gemeinsamen Alltag zu meistern. Oder sogar eine Partnerschaft zu führen.


Doch erst im aktuellen Jahrtausend liefert CAVEMAN den charmanten Beweis, dass sich die grundlegenden Herausforderungen einer Beziehung auch in Zeiten der 3-Zimmer-Eigentumshöhle und der Jagd auf Smartphones nicht wesentlich geändert haben. Denn eines haben auch Zivilisation und Fortschritt nicht ändern können: Eine beziehungsreiche Erkenntnis, die dank des sympathischen Helden Tom jedoch für pures Vergnügen sorgt. Mit ihm gemeinsam erkundet das Publikum die ungleichen Territorien der beiden Spezies.


Bereits die Vorlage von Rob Becker avancierte zum erfolgreichsten Solo-Stück in der Geschichte des Broadway. Und auch hierzulande ist CAVEMAN in der Inszenierung von Esther Schweins und der Übersetzung von Kristian Bader seit dem Jahr 2000 ein Bühnen-Dauerbrenner. Dank seinem pointierten Einfallsreichtum und der liebevollen Aufarbeitung tiefer Wahrheiten nebst amüsanter Klischees ist CAVEMAN mehr denn je ein Muss für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Und macht aus der „Mammut-Aufgabe Beziehung“ einen unvergesslich unterhaltsamen Abend.


Mitwirkende:
mit Felix Theissen


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 27,25 €


Weitere Informationen unter:
www.frankfurter-hof-mainz.de

Tickets

27.25 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Frankfurter Hof Mainz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frankfurter Hof Mainz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
~0-SannaL
~0-Marius
~0-Fredo
Steffl
~0-Joanni
Merle123
Maura
Kyra
rschubert
Kultur-Fan
Swobodamartina
~0-NeoFFM
deborahi
~0-donniebrascoffm
RomeoundJulia
KillaBabe
VOLKERxM
loma
Mimi67
Aurelia
nian15
marc.rohde
nirei4
Rollein44
~0-Taveren
~0-marion61
~0-dolcevita
Avalon2
~1-unsterblichkeit
~0-cruzes
WWolfang
WalterW
Movieman
Salat0815
~0-zebrakerstin
casol
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nian15

Geschrieben von nian15

am Mo. 28.01.19 12:25

Comedy in Mainz

LaLeLu - a capella-comedy
So. 27.01.19 20:00

Die Schönen und das Biest

Wir hatten einen sehr kurzweiligen Abend mit tollen Sängern, klasse Stimmen und lustige Parodien. Vorallem nach der Pause hat das Quartett stimmungsmäßig aufgedreht. Können wir nur empfehlen.

VictoriaX

Geschrieben von VictoriaX

am Mo. 12.11.18 10:52

Country & Folk in Mainz

Huun Huur Tu
So. 11.11.18 20:00

Old and forgotten songs

I know this group for the long time and was very happy to see them again. Their unique sound, soul and spirit makes me feel great. The hall was full and people around were also very fascinated. Absolutely not possible to imitate :)

belloc

Geschrieben von belloc

am Di. 30.10.18 13:07

Liedermacher & Chansons in Mainz

Tim Fischer
Sa. 27.10.18 20:00

Die alten schönen Lieder

Was ein krasser Typ! Obwohl er ja durchaus schwere Themen wählt ist es ein wundervolles und keineswegs deprimierendes Programm. Uns hat beeindruckt dass er zwei volle Stunden komplett ohne "Hänger " oder Unterstützung auswendig singt und rezitiert. Und er zieht einen in jedes Thema mit rein. Total klasse