Show in Madlitz-Wilmersdorf

Wetten DASS...Erna kommt???!!!

Sa. 29.09.18 19:30

Mit Wolfgang Lippert

3 x 2 Freikarten

Wolfgang Lippert, das Multitalent der Unterhaltung, der mit dem sonnigen Gemüt singt, liest und erzählt...freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend.
Offen und sympathisch erzählt Wolfgang Lippert Geschichten aus seiner behüteten Kindheit in einem Musikerhaushalt, von seiner Arbeit als Bühnentechniker, seiner "Entdeckung" durch die Phudys, seinem Weg auf die Showbühnen, von den Erfolgen und das was ihm wichtig ist. Er spart auch nicht die Negativ-Ausschläge auf seiner Erfolgskurve aus: eine rasante Berg- und Talfahrt durch sein Leben.


Manche sagen: das Glückskind, manche: der Pechvogel. Und einer sagte mal: "Wenn man ihn vorne rausschmeißt, kommt er hinter wieder rein". Worauf Lippert erwiderte, so sei er garnicht. Ganz im Gegenteil. Wenn man ihn vorne rausschmeißt, komme er gleich vorne wieder rein.


Tickets:
25,00 €


Weitere Informationen unter:
www.gutklostermuehle.com
info@gutklostermuehle.com
Telefon 033607 / 59 29 - 0

Tickets

25.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gut Klostermühle Alt Madlitz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
ClaudiaUhrig
Dietmar66
WalterW
Ewa_M
~0-romanza66
Lara1
Perkolator
~0-thea1h
danbel
maverick
Kristal
nolo
Stefanello
heinbloed
MN70
~0-finck
cocohexe
Jasmin17
riemic01
koma12207
~0-StefanPaul
Angelika
pewei
sunflowers4me
marian.zower
Harlekin69
apeter
killiba504
sonja18
Gartenzwerg32
ViJoNa78
Andy6666
RIA
Kramp5
antonella1965
heike30
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

arte-P

Geschrieben von arte-P

am Fr. 03.11.17 19:30

Liedermacher & Chansons in Madlitz-Wilmersdorf

The Murmeltears
Sa. 14.10.17 19:30

„Musik Toter – Musik verschiedener Künstler“

Acht tolle Musiker mit einem sehr guten Konzept und gelungener Moderation boten ein abendfüllendes Programm. Auf Leinwänden gab es interessante Einspielungen zum Leben der großen, leider schon verstorbenen Künstler. Die Veranstaltung wurde vom Publikum sehr gut angenommen und die mehr als 200 Plätze im Saal waren ausverkauft.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am So. 17.09.17 17:05

Theater in Madlitz-Wilmersdorf

Theater an der Kö
Fr. 15.09.17 19:30

"Sei lieb zu meiner Frau"

Vier klasse Schauspieler haben um das Thema "Ehe und Verhältnisse" eine verworrene Geschichte gestaltet, nur um den eigenen Ehegatten nichts von seinen außerehelichen Beziehungen preiszugeben. Dass es dabei zu amüsanten Verwechselungen, spontanen Schreckmomenten und einfallsreichen Notlügen kommen musste, das haben die Vier mit schauspielerischem Können super umgesetzt und damit für viel Heiterkeit beim Publikum gesorgt. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank für die Karten.

Steinbock

Geschrieben von Steinbock

am So. 24.11.13 15:12

Lesungen in Madlitz-Wilmersdorf

Holger Wemhoff
Sa. 23.11.13 19:30

Perlen der klassischen Musikszene

Das Konzert war großartig. Simone Kermes hat eine gewaltige und andererseits auch zarte Stimme. Sie singt sehr deutlich, man versteht jedes Wort. Holger Wemhoff kenne ich vom Klassik Radio. Er hat sehr unterhaltsam mit der Künstlerin geplaudert. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Wir bedanken uns, dass uns TwoTickets diese Veranstaltung zukommen ließ.