Show in Limburg an der Lahn

Adrenalin Magier Steve Waite

Do. 16.11.17 20:00

Illusionen live erleben

1 x 2 Freikarten

oder

Unmögliches zu denken und zu verwirklichen ist seine Maxime. Mit seinen Shows, eine Mischung aus neu
entwickelten Großillusionen, spektakulären Stunts und aufwendiger Pyrotechnik, arbeitet Steve Waite als
Ironman der Magie. Steve Waite wagt sich mit „Magie - Grenzen sprengen“ an eine neue und sehr fesselnde Show. In über vier Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einmaliges Showkonzept realisiert. Alle seine Stunts und Illusionen wurden im eigenen Unternehmen entwickelt und für die Show ins Leben gerufen. Keine Illusionen von der Stange!

Steve Waite präsentiert in seiner Show eine große Bandbreite von gefährlichen Entfesslungen und täuschenden Großillusionen im Feuer, unter Wasser und in der Luft. In seiner Show führt Steve Waite seine Zuschauer in sein Secret Ware House - der Ort an dem vor vielen Jahren sein Abenteuer als Magier begann. In seiner Show läuft er u.a. durch einen rotierenden Industrieventilator, durchdringt eine Stahlplatte, befreit sich aus seinen Fesseln im 600 Liter Wassertank und lässt die Bühne gefrieren - Gänsehaut pur.
Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu - er wird somit nicht nur Betrachter, sondern Teil vom Ganzen. Hochspannung garantiert!

Ein Highlight der Show: Das Teleportieren (BEAMEN) von Zuschauern. Hierbei bekommen bis zu 2 frei gewählte Zuschauer die Möglichkeit an den Anfang der Show zurück in die Vergangenheit zu reisen, umringt von Zuschauern. Seine Magic-Show, eine Kombination aus Stand up Comedy und Zauberkunst, ist ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Erleben Sie Illusionen live und gehen Sie mit Steve Waite über Grenzen hinaus. Für seine spektakulären Stunts und Großillusionen erhielt er internationale Ehrungen und Auszeichnungen sowie den Titel “ARTIST OF THE YEAR”. (Diese Auszeichnung wurde bereits an David Copperfield und Siegfried & Roy verliehen)

Einen Namen im internationalen Geschäft machte er sich mit seiner Aktion “Mensch gegen Gigant aus Stahl”, als er sich im Jahre 2002 als 1. Magier in Europa auf Europas größter Achterbahn “GeForce” befreite.
Angetrieben von weiteren Herausforderungen folgten Engagements in der USA und in China. CCTV zeigte erstmals vor einem Millionenpublikum seine Magie im Land des Lächelns. Im TV Format “Wetten dass...” wurde er mit seiner Herausforderung am brennenden Seil von den TV Zuschauern zum Wettkönig des Abend
ausgezeichnet.

Tickets:
ab 32,10 €

Weitere Informationen unter:
www.waite-steve.com

Tickets

32.10 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Büro Steve Waite

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Büro Steve Waite. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
buehnenbahn
FS2017
~0-Kultur1968
~1-marcoli
j.d.
Swobodamartina
DeLaMeista
deborahi
frada12
nirei4
belloc
LordGree
Tanja1980
Eventhopper
~0-immi2013
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Moppedfahrer

Geschrieben von Moppedfahrer

am So. 29.10.23 13:48

Show in Neustadt an der Weinstraße

Adrenalin Magier Steve Waite
Fr. 20.10.23 20:00

Theater Steve Waite - 3D Sound

Der Titel "Adrenalinmagier" führt etwas in die Irre, da es sich meist um "klassische" Kunststücke handelt. Aber da sie gut gemacht und etliche auch neu sind, war es ein unterhaltsamer Abend.

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Mi. 01.01.20 13:05

Show in Limburg an der Lahn

Circus on Ice
Mo. 30.12.19 15:00

Triumph

Einen krönenden Abschluss fand das Theaterjahr 2019 mit „Circus in Ice“. Nachdem ich diese russische Artistentruppe schon mal in Neustadt an der Weinstraße gesehen hatte, ist dieses Mal Limburg dran. Die Orte sind meistens Provinz, die Hallen entsprechend und die Truppe bleibt in der Regel nur einen Tag. Insofern bin ich auch dieses Mal schwer beeindruckt davon, wie es dieses Ensemble schafft, sich auf stets kleine und immer unterschiedliche Bühnen einzustellen. Kein Vergleich zu einem Zirkuszelt oder einer Holiday-on-Ice-Arena. Klar habe ich hier nicht die Topartisten aus der Zirkuswelt oder ehemalige Profi-Eiskunstläufer, aber das Konzept, an sich bekannte Jonglier- und Artistiknummern auf Schlittschuhen stattfinden zu lassen, geht für mich voll auf. Zumal ich einmal mehr von Licht und Sound begeistert bin. Die Sprachbarriere erspart einem einen Conferencier, der in den meisten Fällen mit flauen Witzchen oder schmierigen Sprüchen ohnehin nur eine Umbaupause überbrückt. Hier geht es Schlag auf Schlag: Ensemble-Shownummern, die an Eisrevuen erinnern, oftmals mit wirklich exquisit schönen Kostümen (die Tropicana-Nummer zu Beginn von Teil zwei hebe ich hervor), Einzelartistik am Trapez, beeindruckende Jongliereinlagen vom Ensemble mit Kegeln und Ringen, ebenso beeindruckende Solo-Artistikeinlagen mit Hula-Hoop-Reifen und schließlich – meine Favoriten – Nummern im Dunkeln mit vielen Lichteffekten. Auch die Clownsnummer, in der das Publikum miteinbezogen wird und in der rhythmisch geklatscht werden muss, erheiterte mich enorm. Meine sechsjährige Tochter fand die Nummer eher peinlich, hatte aber bei der zweiten Clownsnummer, in der immer für Erheiterung sorgende Fatsuits zum Einsatz kamen, sehr großen Spaß und fand es insgesamt auch super. Definitiv kindertauglich! Ich war so beglückt, dass ich meiner Tochter in der Pause sogar ohne mit der Wimper zu zucken für den Fantasiepreis von 10 Euro leuchtende und blinkende Hasenohren kaufte. Zum einen, um das glückliche Kind noch glücklicher zu machen, zum anderen aber auch, so wie man nach einem schönen Popkonzert etwas am Merch-Stand kauft, um den Künstlern etwas Gutes zu tun und meine Wertschätzung auszudrücken.

benrammrath

Geschrieben von benrammrath

am Fr. 12.12.14 10:19

Vorträge & Diskussionen in Limburg an der Lahn

Robert Betz - Mich selbst und meinen Körper lieben lernen
Do. 11.12.14 19:30

Wie wir Lebensfreude und Gesundheit erschaffen und bewahren

Interessanter Vortrag mit vielen Punkten zum Nachdenken, spannender Referent mit einem lohnenden Thema. Er hat dazu noch viele Hörbucher,CDs und Bücher anzubieten, um de Themen und Anregungen weiterzuverfolgen.